L200 Automatikgetriebe

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11102 von bambiterrano
also ich habe seit November einen Automatik und bin zufrieden der zieht durch egal bei welcher Geschwindigkeit .

Ist nat?rlich kein vergleich mit einem Nissan Terrano 1 , 3.0 Benziner mit Automatik den ich ja auch noch habe .

wenn du Lust hast komme doch mal vorbei machen wir ne spritztour mit dem L200 und schauen mal was deiner nicht kann .

Gute werkstatt gibt es eine in Strausberg .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11163 von Maik Kruse
Hallo Bambiterrano, mit dem Angebot einer Spritztour,keine so ?ble Idee, und die Werkstatt k?nnte ich nach dem was ich so in Berliner Werstatt vor kurzem erlebt habe, auch nur besser werden. Die 30 000 Inspektion hat mich genau 400,00 ? gekostet und das einstellen wurde nicht als Garantieleistung akzeptiert sondern eine zu zahlende Dienstleistung. Das ganze hat dann 2 ganze Tage gedauert und als ich vom Hof geritten bin musste ich zu meinem Bedauern feststellen das dass Getriebe noch deutlich schlechter als zuvor schaltete, dreht bis 4200 Umdrehungen bevor es weiterschaltet. Schlimmer noch war das mann in der Werkstatt, mein erst 2 Monate junges Navigationssystem von Medion sowie einige pers?nliche Dinge aus meinem L 200 geklaut hat,die Kabel vom Navy. einfach abgeschnitten ect. Die Werkstatt heisst Aotohandel Hadad Mitsubishi Vertragsh?ndler in der Birkbuschstr.78/79 in Berlin Steglitz. Sie lehnt alles ab hat mir sogar unterstellt das ich das Ger?t selber vorher in meine Tasche gesteckt habe. Warum fragte ich nach, wurden dann die Kabel alle abgekniffen? Darauf gab es keine Antwort. Anzeige l?uft,aber Navy krieg ich wohl nicht mehr wieder. Ergo Leute ich empfehle allen macht einen grossen Bogen um diesen Laden!!! Wir sind bis zum 3.4.05 verreist, Tschechien ,B?hmisches Paradies,Schneekoppe und noch so`n paar nette Stellen, f?r ne Off Road Tour doch recht empfehlenswert. Gr?sse an alle die mir hoffentlich so zahlreich Antworten werden M.Kruse

robinson.kruse

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11182 von bambiterrano
ich hab 350 euro f?r meine 50000 km sicherheitsscheck bezahlt, alle ?le wurden gewechselt,nebelscheinwerfe rep. und durfte 3 stunden spazieren gehen ,wollten mir ein Vorf?hrwagen geben aber hatten nichts gescheites da.Also bin ich 3 stunden im Baumarkt gewesen .

Mehr
21 Jahre 5 Monate her #11196 von Maik Kruse
:twisted:
Die Welt ist ungerecht, ich muss jetzt wieder zu diesem Laden fahren, Automatikgetriebe spinnt noch immer, wollen Ostern ja mit den Kinderchen wegfahren. Bin schon 4 x da gewesen und habe langsam die Faxen dicke. Gib mal deine Telef.Nr. oder Adresse, evtl. komme ich mal zwecks Erfahrungsaustausch vorbei. Habt ihr Kinder? Wir ja, 3 M?dels 21,18,11Jahre 1 Sohn 6 J. , heisst ?brigens Robinson passend zum Nachnahmen. Gr?sse Maik Kruse

robinson.kruse

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11216 von Björn
Hallo Bambiterrano, vielleicht kannst du mal die Adresse und Telefonnr. von deiner Werkstatt raussuchen und reinstellen. Ich mu? bald zur 90000 Durchsicht und mal schauen, welchen Kostenvoranschlag die so haben.
Gehe ich richtig in der Annahme, das du einer der wenigen bist, die eine Diff.-Sperre besitzen? Nach dem Bild ist das doch das skand. Sondermodell.
Dann w?nsch ich euch blo? noch, da? euch nicht das linke Bein abf?llt vor lauter Langeweile! :D
Bj?rn

Mitglied im L200-Club

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden