Erfahrungen mit Mitsu Werkstatt

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9170 von Daimler Small
Moin Steppenwolf,

ich hab Kastor?s Geschichte gelesen und gedacht: " wat hatter denn, is doch alles so nomaaaal!?" Und nur diese kleinen Probs, Getrieb, paar Macken mehr nach der Inspektion ...... . Is doch alles nomaaal bei Mistupissi Werkstatt :!: :?:

Die Sache mit der Landmaschinenwerkstatt, also die hat mich auch teilweise gerettet, die Fa. M?ller in Eschweiler macht auch Baumaschinen, Landmaschinen und Mitsu LKW, KEINE PKW. Dennoch, ich bin froh, dieses "Ger?t" und den ganzen ?rger damit von der Backe zu haben. Der Terracan von Ellen hat jetzt 15.000 KM gelaufen, da war noch NIX, rein GARNIX mit :D :D ! Und nicht alle 7.500 KM in die Werkstatt zur Inspektion! Miss Elli meinte schon:" ist richtig langweilig mit dem Terracan, funktioniert immer, ?berhaupt kein Abenteuer". Ich kann drauf verzichten, auf solche "Abenteuer".

Und der Tip von Rostlaube mit den freien Werkst?tten funktioniert auch erst dann, wenn die Mitsubishi Garantie - die es eigentlich ja gar nicht gibt - abgelaufen ist, genau wie das Selberschrauben. Da haben die bei mir nur drauf gewartet, aber Pustekuchen, dass ich an unserer M?hre selber Hand angelegt habe. 8)

Tja Kastor, tut mir echt leid f?r Dich, aber sowas habe ich fast zwei Jahre mitgemacht, und das wurde auch durch die 70 KM von mir entfernte Werkstatt Fa. M?ller nicht wirklich besser, weil MMD ja immer Wochen brauchte, um denen bei glasklaren Garantief?llen eine Kostenzusage zu geben. :twisted:

Unser L 200 war das schechteste Auto, das ich jeh hatte, das ist mal sicher. Und ich werde auch nie wieder einen Mitsubishi kaufen, egal wie mich meine Weiber nerven, weil die wieder einen L 200 haben wollen, "ist halt so sch?n das Auto", sagen die. Aber sch?n alleine reicht nicht, sollte auch funktionieren, oder :?:

Mitf?hlende Gr??e vom
Daimler Small :?

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9173 von harry
Hi,

habe ja meinen L erst seit 4 Wochen und mu?te damit auch schon in die Werkstatt. :cry:
Festgestellte M?ngel von mir waren ein leichtes nach rechts ziehen des Fahrzeugs, "schiefstehendes" Lenkrad und ziemliches Flattern der Lenkung zwischen 80-100km/h.
Also hin zur Werkstatt, die meinten da, kein Problem, wir wuchten erstmal die R?der aus und schauen dann nach der Spur. Und was soll ich sagen, innerhalb einer Stunde waren die Probleme behoben. Ein kostenloser Ersatzwagen wurde mir angeboten, den ich aber abgelehnt hatte. H?tte sich nicht gelohnt f?r die eine Stunde. Bezahlt hab ich nix.
Die Werkstatt geh?rt einem Agrodienst, der nebenan eine LKW Werkstatt hat, wo auch die Autoreparaturen gemacht werden.
Bin also zufrieden bis jetzt.
Was mich nur wundert ist, das an einem nagelneuen Auto solche Fehler auftreten und die beim Auslieferungscheck nicht bemerkt wurden.
Oder wurde da keine Probefahrt gemacht? Da h?tte das in jedem Fall bemerkt werden m?ssen.
Nichtsdestotrotz bin ich bis jetzt mit meinem L zufrieden. Die Fahrleistungen gehen auch in Ordnung, rasen kann man damit eh nicht. :lol:

Gru?
Harry

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9181 von Bully Dog

Daimler Small schrieb: Aber sch?n alleine reicht nicht, sollte auch funktionieren, oder :?:

Menno Wilfried, sei doch ned so wenn die M?dels nach nem L schreien, :( ich h?tte eventuell einen sehr zuverl?ssigen abzugeben wenn der Preis stimmt...funktioniert alles, ist allerdings ein ungeschonter CC mit 99PS...der seit X Jahren keine Mitsuwerkstatt von innen gesehen hat... :wink:

Gru? Ebbo

Kommt noch...

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9187 von Daimler Small
Ebbo,

und wat machste dann? Toyota! Oder biste ganz ab vom Pick Up oder gar vom 4 x 4 :?:

Der Sommer kommt, die Qp?s brauchen Auslauf, wa?

Haben meine schon, gibt ja gar keinen Winter hier! 10 Grad und Sonne heute sch?n offen gefahren, hatte Hardtop noch gar nicht drauf, aber Winterreifen, dann gibt dat nie nich Schnee :?:

Und meine Weiber bekommen alles, wat machbar ist! Nur: L 200 ist absolut nicht machbar, weil es keinen Zweck hat eine Immobilie zu kaufen, wenn man ein Fahrzeug braucht 8) .

Ich w?nsch Dir was,
Wolfried,
der sich freut, Dich auch mal wieder hier zu lesen :D

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9200 von Bully Dog
Wilfried,

noch hab i ja den L CC (Du willst den ja ned :D ), ist ja auch so ne Qp Abart...die Bayern Qp's sind mittlerweile wech...i bereue es zwar bi?chen, :( aber da gibt's noch paar andere nette Kisten mit denen i lieb?ugle...nee nee keine MB?s :D

Gru? Ebbo, der sich ebenfalls freut was von Dir hier zu lesen

Kommt noch...

Mehr
21 Jahre 7 Monate her #9202 von Daimler Small
Hey, Ebbo,

in Belgien steht ein Oldsmobile Toronado so rum. H?tte ich Spass dran. Der H?ndler hat auch noch so an die 20 Mustangs. Willste mit? Und sind alles keine TOP Autos, da muss man schon wissen, wo die Kupplung sitzt 8)

Wat machen Deine NnNnNn`s? Hasse noch welche?

Knall un wech,
DS

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden