l200 nach 3,5 jahren faul?

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11695 von chickenherby
Dann dr?ck ich mal kr?ftig die Daumen :D :D

PAJERO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11699 von GÜNTER
HI

Also dass mit dem auspuff d?rfte bei allen so sein.

Mein l 200 ist 10 monate jung (15000 km) und hat am endrohr auch schon deutlich sichtbaren rost, :evil: ob das die 3 j?hrige garantie ohne durchrostung ?bersteht bezweifle ich. :roll:

hab das auch schon im forum ?fter gelesen, sollte man bei mitsubishi eigentlich schon wissen! :roll:

gr?sse !

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11700 von Elki
Kann man sooo nicht sagen, meiner hat 5 1/2 Jahre bzw. so ca. 85000 km gehalten. Der "neue" zeigt aber schon nach nicht mal einem Jahr (un)sch?nen Rostansatz.... :twisted:

Gru?
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
21 Jahre 4 Monate her #11710 von gifthunter
Moinsen,

160tkm und 6Jahre f?r meinen ersten Auspuff und demn?chst bei 170tkm werde ich wohl mal die hinteren Bremsbel?ge wechseln... 8) :lol:

Was macht ihr nur? :o

Mehr
21 Jahre 3 Monate her #11815 von der kleine stefan
jau die schweissn?hte sind der absolute heuler.

und die stellen am hinterrad k?nnte man nur mit einem abschirmblech beikommen, was das sprtitzwasser abh?lt.

hab alle m?glichen sprays und lacke schon getestet , keins h?lt wirklich lang.

ich hab kettenfett von louis probiert, am hinteren teil h?lts sogar l?nger ,ohne
zu verpuffen.

bei meinem neuen topf, nach 4,5 jahren hab ich nun alu-farbe f?r ofenrohre genommen, bis 500? fest aber es ist alu, also eine weiche farbe.

wird sich zeigen ob es h?lt

gruss

stefan

Alles f?r die Katz!

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20021 von Maik Kruse
Hall?lle,
das mit dem Rost ,haben wir leider mitgekauft,ist praktisch ..umsonst. Aber ich hatte das selbe Problem bei meinem Ersten L 200. Habe dann in Kleinarbeit die gesamte Anlage aus Niro nachgebaut. Seitdem kein Problem mehr. Das R?hrchen wird wohl den L 200 ?berdauern, der m?sste mittlerweile ?ber 300 000 Km auf der Uhr mit jungfreulichem Auspuff haben. Aber wer von euch Schweren?tern auf Abhilfe sinnt soll sich mit mir in Verbindung setzen. Mittlerweile kann ich diese Auspuffanlage perfekt und g?nstig aus Niro nachbauen lassen. Wenn meine Anlage soweit ist ( mein L 200 ist erst 2 und kann schon alleine fahren( Automatik macht`s m?glich) kriegt er nat?rlich die Niroanlage auf Lebenszeit. Sonderw?nsche sind auch m?glich,z.B. anderer Rohrquerschn. oder 2 Endrohre, muss mann sehen. Gr?sse von Maik Kruse

robinson.kruse

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden