- Dank erhalten: 0
Zylinderkopf
- Toto
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #12280
von Toto
Zylinderkopf wurde erstellt von Toto
Hallo Leute.
Bin recht neu Hier , br?uchte aber mal eure moralische Unterst?zung.
Ich mu?te meinen geliebten L letzten Mittwoch in die werkstatt bringen ,verdacht auf Zylinderkopfdichtung undicht und was war es der ganze kopf war gerissen und ich brauchte einen neuen.Hab dann gleich alles mit machen lassen und mu?te 2700 euro da lassen. Mein L hat erst 100 000 KM runter das darf doch eigentlich nicht sein oder??????
Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt?????
Mfg toto
Bin recht neu Hier , br?uchte aber mal eure moralische Unterst?zung.
Ich mu?te meinen geliebten L letzten Mittwoch in die werkstatt bringen ,verdacht auf Zylinderkopfdichtung undicht und was war es der ganze kopf war gerissen und ich brauchte einen neuen.Hab dann gleich alles mit machen lassen und mu?te 2700 euro da lassen. Mein L hat erst 100 000 KM runter das darf doch eigentlich nicht sein oder??????
Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt?????
Mfg toto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 3 Monate her #12283
von Richard
Richard antwortete auf Zylinderkopf
Hi Toto,
was ist normal? Den einen Motor zerreisst's fr?her den anderen sp?ter. Aus meiner Sicht w?rde ich sagen, es ist nicht normal bei so einem Motor.
Hat man sich wenigstens dar?ber ge?u?ert woran es gelegen?
Gru?
bonsai
was ist normal? Den einen Motor zerreisst's fr?her den anderen sp?ter. Aus meiner Sicht w?rde ich sagen, es ist nicht normal bei so einem Motor.
Hat man sich wenigstens dar?ber ge?u?ert woran es gelegen?
Gru?
bonsai
21 Jahre 3 Monate her #12284
von Det
Det antwortete auf Zylinderkopf
Hallo
Also meine moralische unterstuetzung hast du..
Was sein darf und was nicht, tja kommt auch drauf an was dein auto in den 100000 km erlebt hat, vollgas autobahnfarten, haengerbetrieb mit niedrigen drehzahlen und voll getretenen gas(dieselpedal) usw. usw
alles in allen drueck ich dir mal die daumen das du jetzt ein bischen ruhe hast ..
Gruss Det
Also meine moralische unterstuetzung hast du..
Was sein darf und was nicht, tja kommt auch drauf an was dein auto in den 100000 km erlebt hat, vollgas autobahnfarten, haengerbetrieb mit niedrigen drehzahlen und voll getretenen gas(dieselpedal) usw. usw
alles in allen drueck ich dir mal die daumen das du jetzt ein bischen ruhe hast ..
Gruss Det
- Toto
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 3 Monate her #12286
von Toto
Toto antwortete auf Zylinderkopf
Tag.
Danke Leute.
Ich weis leider nicht was mein L in den letzten Jahren so durch machen mu?te. Jetzt hoffe ich nur das er h?lt und ich noch viel spa? mit ihm haben werde. :lol:
Danke Leute.
Ich weis leider nicht was mein L in den letzten Jahren so durch machen mu?te. Jetzt hoffe ich nur das er h?lt und ich noch viel spa? mit ihm haben werde. :lol:
- gifthunter
-
- Elite Mitglied
-
21 Jahre 3 Monate her #12302
von gifthunter
gifthunter antwortete auf Zylinderkopf
@Toto
Zylinderkopf h?ttest du jedoch via Ebay recht g?nstig bekommen.
Zum Thema normal: ausser Lenkstockhebel, Reifen und Auspuff hatte ich noch keine Defekte (166000Km - aber Erstbesitzer!). Aber gut - ich wechsel ja auch das ?l alle 30.000Km... :lol:
1.Kupplung, 1.Gl?hkerzen, 1.D?sen, 1.Stossd?mpfer, schon der 2. Satz Reifen, 2.Auspuff...
...nur Diesel muss ich stets nachf?llen... :lol: doch da werd ich mich demn?chst mal ans Salat?l dranwagen...
Zylinderkopf h?ttest du jedoch via Ebay recht g?nstig bekommen.
Zum Thema normal: ausser Lenkstockhebel, Reifen und Auspuff hatte ich noch keine Defekte (166000Km - aber Erstbesitzer!). Aber gut - ich wechsel ja auch das ?l alle 30.000Km... :lol:
1.Kupplung, 1.Gl?hkerzen, 1.D?sen, 1.Stossd?mpfer, schon der 2. Satz Reifen, 2.Auspuff...
...nur Diesel muss ich stets nachf?llen... :lol: doch da werd ich mich demn?chst mal ans Salat?l dranwagen...
21 Jahre 3 Monate her #12311
von GÜNTER
GÜNTER antwortete auf Zylinderkopf
HALLO !
Also mit 100.000 km d?rfte der zylinderkopf nichts haben.
aber was oder wo is er denn eigentlich gerissen ?? :roll:
wie sieht die bruchstelle aus ? (gusslunker oder so?)
nach dem ich dass bei dem motor noch nicht geh?rt habe k?nnte es ja auch ein produktionsfehler sein. :!:
interessiert mich !
und ja toto hat recht diese ersatzteile werden in e-bay g?nstig und original angeboten.
schreib mal n?heres , tsch?ss bis dann!
Also mit 100.000 km d?rfte der zylinderkopf nichts haben.
aber was oder wo is er denn eigentlich gerissen ?? :roll:
wie sieht die bruchstelle aus ? (gusslunker oder so?)
nach dem ich dass bei dem motor noch nicht geh?rt habe k?nnte es ja auch ein produktionsfehler sein. :!:
interessiert mich !
und ja toto hat recht diese ersatzteile werden in e-bay g?nstig und original angeboten.
schreib mal n?heres , tsch?ss bis dann!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden