- Dank erhalten: 0
Zylinderkopf
- Toto
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Jahre 3 Monate her #12334
von Toto
Toto antwortete auf Zylinderkopf
@G?nter.
Die schei?e fing damit an das ich einen br?unlichen Schaum in der K?hlerfl?ssigkeit bemerkt habe. Ich habe erst gedacht das w?re dichtmittel f?r den K?hler, bin dann aber doch mal in die werckstatt gefahren und die sagten dann sofort das es der Zylinderkopf ist.Beim ausbauen ist dann der riss entdeckt worden, genau zwischen ?l- und K?hlwasserkanal und dann noch nach au?en weg.
Jetzt ist alles neu und ich hoffe es h?lt.
mfg Toto
Die schei?e fing damit an das ich einen br?unlichen Schaum in der K?hlerfl?ssigkeit bemerkt habe. Ich habe erst gedacht das w?re dichtmittel f?r den K?hler, bin dann aber doch mal in die werckstatt gefahren und die sagten dann sofort das es der Zylinderkopf ist.Beim ausbauen ist dann der riss entdeckt worden, genau zwischen ?l- und K?hlwasserkanal und dann noch nach au?en weg.
Jetzt ist alles neu und ich hoffe es h?lt.
mfg Toto
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 2 Monate her #12746
von Roki
Dieselpower ein Wort hinter dem viel steckt !
Roki antwortete auf Zylinderkopf
Hallo zusammen
nun ich mu? zuerst sagen, das ich am 02.05.2005 meinen neuen L bekommen habe und meinen alten mit 210 000 km ( in 7 Jahren) in Zahlung gegeben habe.
Ja 210 000 km ohne technische Probleme am Motor ausser einmal ein Satz Gl?hkerzen, Zahnriemen ( sind aber Verschleisteile ) .
Es kommt immer drauf an wie man mit seinem Motor "umgeht"
Nat?rlich k?nnen auch produktions bedingt Fehler auftreten was aber eher selten ist, auch die Inspektionen spielen eine gro?e Rolle vorallem bei Diesel ( wegen der Ru?partikel ) nicht nur im Ausspuff
Hoffe das mein neuer L ( 143 PS ) auch so lange h?lt
Gru? aus dem "wilden S?den" ( Schwabenland )
Rolf
nun ich mu? zuerst sagen, das ich am 02.05.2005 meinen neuen L bekommen habe und meinen alten mit 210 000 km ( in 7 Jahren) in Zahlung gegeben habe.
Ja 210 000 km ohne technische Probleme am Motor ausser einmal ein Satz Gl?hkerzen, Zahnriemen ( sind aber Verschleisteile ) .
Es kommt immer drauf an wie man mit seinem Motor "umgeht"
Nat?rlich k?nnen auch produktions bedingt Fehler auftreten was aber eher selten ist, auch die Inspektionen spielen eine gro?e Rolle vorallem bei Diesel ( wegen der Ru?partikel ) nicht nur im Ausspuff
Hoffe das mein neuer L ( 143 PS ) auch so lange h?lt

Gru? aus dem "wilden S?den" ( Schwabenland )
Rolf
Dieselpower ein Wort hinter dem viel steckt !
21 Jahre 2 Monate her #12748
von stockman
stockman antwortete auf Zylinderkopf
Moin Toto.
Meine moralische Unterst?tzung hast du voll und ganz. Mhhh ich bin auch der Meinung das 100000 km und Zkopf defekt nicht normal ist. Egal wie er vorher gefahren wurde.*au?er er wurde immer kalt gejagt auf Kurzstrecken*
Wie alt ist den dein L?. Ich hab meinen auch erst diese Woche bekommen und Aufmerksam die Garantiebestimmungen gelesen. Dort steht 3 Jahre und bis 100000km. Ich denke mal das wenn die Zeit oder KM um ein wenig ?berschritten wird, Mitsu hier Kulanz walten lassen wird.
Greetz J?rn
Der, der den Monterey ?ber 200000km ohne nennenswerte Defekte gefahren hat.
Meine moralische Unterst?tzung hast du voll und ganz. Mhhh ich bin auch der Meinung das 100000 km und Zkopf defekt nicht normal ist. Egal wie er vorher gefahren wurde.*au?er er wurde immer kalt gejagt auf Kurzstrecken*
Wie alt ist den dein L?. Ich hab meinen auch erst diese Woche bekommen und Aufmerksam die Garantiebestimmungen gelesen. Dort steht 3 Jahre und bis 100000km. Ich denke mal das wenn die Zeit oder KM um ein wenig ?berschritten wird, Mitsu hier Kulanz walten lassen wird.
Greetz J?rn
Der, der den Monterey ?ber 200000km ohne nennenswerte Defekte gefahren hat.
21 Jahre 2 Monate her #12778
von Tuareg
Vorw?rts immer, r?ckw?rts nimmer !
Tuareg antwortete auf Zylinderkopf
Hm, das mit der Kulanz kannst Du bei Mitsu vergessen. Bei meinem L war nach knapp 6 Jahren und 62tkm die Nockenwelle hin. Das Fahrzeug hatte alle Mitsu-Stempel im Buch und der Kulanzantrag wurde abgelehnt.
Mitsu ist finanziell schwer angeschlagen, daher sehe ich da kaum Chancen.
Gru? Tuareg
Mitsu ist finanziell schwer angeschlagen, daher sehe ich da kaum Chancen.
Gru? Tuareg
Vorw?rts immer, r?ckw?rts nimmer !
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden