- Dank erhalten: 676
35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
13 Sep 2005 08:45 #61
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
Servus Basti,
wenn du vor hast den Bodylift in einer Werkstatt einbauen zu lassen ist es evtl g?nstiger du kaufst den Lift nicht selbst sondern auch von der Werkstatt, da kannst du eher ein g?nstiges Komplettangebot raushandeln, als wenn du mit einer Schachtel voll Teile an der T?re klopfst.
Die Schalthebel werden modifiziert und an den n?chsten K?ufer wieder weitergegeben. Da die Schalthebel vermutlich komplett mit Dichtungsbalg und Gelenk getauscht werden kann schon ein hoher Ersatzteilpreis zustandekommen.
Gru? Werner
wenn du vor hast den Bodylift in einer Werkstatt einbauen zu lassen ist es evtl g?nstiger du kaufst den Lift nicht selbst sondern auch von der Werkstatt, da kannst du eher ein g?nstiges Komplettangebot raushandeln, als wenn du mit einer Schachtel voll Teile an der T?re klopfst.
Die Schalthebel werden modifiziert und an den n?chsten K?ufer wieder weitergegeben. Da die Schalthebel vermutlich komplett mit Dichtungsbalg und Gelenk getauscht werden kann schon ein hoher Ersatzteilpreis zustandekommen.
Gru? Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Sep 2005 14:55 #62
von Strada
Strada antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
@Werner
Hi,
das mit dem Komplettangebot ist schon zu sp?t, da ich mir den Lift schon einzeln bestellt habe (m?sste diese Woche rausgehen
), au?er ich lasse es gleich bei Ingo einbauen

@Alex
Hi,
mein Kumpel hat ja eine kleine (aber feine) KFZ-Werkstatt (der hat mir bis jetzt auch bei fast allen gr??eren Anbauten geholfen), blo? der traut sich da nicht ran.
K?nntest du mir mal grob dein Einbau beschreiben, vielleicht bekomme ich ihn doch noch ?berzeugt
Vor allem m?sste ich da keine 900? f?rn Einbau bezahlen...
Gruss Basti
Hi,
das mit dem Komplettangebot ist schon zu sp?t, da ich mir den Lift schon einzeln bestellt habe (m?sste diese Woche rausgehen

@Alex
Hi,
mein Kumpel hat ja eine kleine (aber feine) KFZ-Werkstatt (der hat mir bis jetzt auch bei fast allen gr??eren Anbauten geholfen), blo? der traut sich da nicht ran.
K?nntest du mir mal grob dein Einbau beschreiben, vielleicht bekomme ich ihn doch noch ?berzeugt

Vor allem m?sste ich da keine 900? f?rn Einbau bezahlen...
Gruss Basti
- Alex
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Sep 2005 20:29 #63
von Alex
L200 CC 1999
Alex antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
ganz grob:
sto?stange vorne weg, k?hler raus,ladeluftk?hler weg,heizungs- u. luftansaugschl?uche auf einer seite abziehn, schalthebel freilegen,die vorderen bremsleitungen und die kupplungsleitung trennen, die schrauben ?ffnen, die die karosserie mit dem rahmen verbinden und vorsichtig anheben; dabei musst aber immer wieder aufpassen, weil diverse unterdruckschl?uche zu kurz sein k?nnen, der seilzug f?r die handbremse muss aus einer halterung genommen werden und noch die ein oder andere kleinigkeit die mir grad ned einf?llt.
beim delta kit war eien tolle einbauanleitung dabei, ich nehm an das die bei ingo?s auch dabei is...
wenn alle teile passen, in deiner werkstatt unterdruckschl?uche vorhanden san um die evtl. zu kurzen auszutauschen, m?sst?s auf ca. einen tag gemacht sein... bei 2 mann...
mfg Alex
sto?stange vorne weg, k?hler raus,ladeluftk?hler weg,heizungs- u. luftansaugschl?uche auf einer seite abziehn, schalthebel freilegen,die vorderen bremsleitungen und die kupplungsleitung trennen, die schrauben ?ffnen, die die karosserie mit dem rahmen verbinden und vorsichtig anheben; dabei musst aber immer wieder aufpassen, weil diverse unterdruckschl?uche zu kurz sein k?nnen, der seilzug f?r die handbremse muss aus einer halterung genommen werden und noch die ein oder andere kleinigkeit die mir grad ned einf?llt.
beim delta kit war eien tolle einbauanleitung dabei, ich nehm an das die bei ingo?s auch dabei is...
wenn alle teile passen, in deiner werkstatt unterdruckschl?uche vorhanden san um die evtl. zu kurzen auszutauschen, m?sst?s auf ca. einen tag gemacht sein... bei 2 mann...
mfg Alex
L200 CC 1999
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Sep 2005 21:03 #64
von Strada
Hi Alex,
Danke! f?r den ?berblick und ich denke mal das Ingo auch den Delta Lift verwendet. (ich glaub die sind die einzigen in D die einen 100er herstellen)
Gruss Basti
Danke! f?r den ?berblick und ich denke mal das Ingo auch den Delta Lift verwendet. (ich glaub die sind die einzigen in D die einen 100er herstellen)
Gruss Basti
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
16 Sep 2005 22:17 #65
von Strada
Hi,
der Bodylift ist heute angekommen und wenn alles gut l?uft wird er am Mittwoch eingebaut.
Gruss Basti
der Bodylift ist heute angekommen und wenn alles gut l?uft wird er am Mittwoch eingebaut.

Gruss Basti
- virala63
- Besucher
-
17 Sep 2005 19:27 #66
von virala63
virala63 antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
hallo k?nntest du mir die einbau anleitung zu kommen lassen. m?chte mir gerne selber einen bauen, ohne anleitung werde ich das nicht schaffen.
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Sep 2005 19:42 #67
von Strada
@Virala
Hi,
ich scan sie mal ein und schick sie dir dann per Mail.
Gruss Basti
Hi,
ich scan sie mal ein und schick sie dir dann per Mail.

Gruss Basti
- virala63
- Besucher
-
17 Sep 2005 19:43 #68
von virala63
virala63 antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
hallo super danke.
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Sep 2005 23:26 #69
von Strada
@Michael
Sie haben Post.
Gruss Basti
Sie haben Post.

Gruss Basti
- Hanjo
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Sep 2005 21:10 #70
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf 35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?
Moin Moin,
@ Basti wenn der Bodylift dr?n is ... gibts dann wieder Fotos von deinem L???
Die Lampen sind jezz bei uns drauf blos noch net angeschlossen sieht aber schon geil aus!!!
Gruss Hanjo
@ Basti wenn der Bodylift dr?n is ... gibts dann wieder Fotos von deinem L???
Die Lampen sind jezz bei uns drauf blos noch net angeschlossen sieht aber schon geil aus!!!
Gruss Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden