35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht?

Mehr
28 Mai 2005 19:48 - 30 Jun 2005 10:25 #1 von Strada
35x12.5 R15 geht?s oder geht?s nicht? wurde erstellt von Strada
Hi,

ich m?chte jetzt auf 35x12.5 R15 aufr?sten,hab aber jetzt Angst das die ?bersetzung nun endg?ltig zu lang wird.Vielleicht f?hrt ja einer von euch 35er :?: Ich bin f?r alle Antworten dankbar.

Gru? Strada
Letzte Änderung: 30 Jun 2005 10:25 von Strada.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2005 14:24 #2 von Strada
Hi,
kann mir keiner helfen :( .Aber vielleicht kennt ja einer von euch eine Firma die Achs?bersetzungs?nderungen vornehmen (hab mal geh?rt das solche ?nderungen bis zu 1500 ? pro Achse kosten k?nnen :shock: )

Gru? Strada :D

Mehr
30 Mai 2005 16:37 #3 von Vaddi
Hi Strada!

Scheinbar hat keiner hier Ahnung zu deiner Sache, ich auch nicht. Wollte dir trotzdem mal schreiben, damit du nicht in der Luft h?ngst. Vielleicht kommt ja noch ein Wissender vorbei und hilft dir. :wink:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
30 Mai 2005 16:44 #4 von Alex
hi!

ich fahr seit kurzem die 35er. is hald a bissl gew?hnungsbed?rftig, aber?s geht, find ich. ich f?r mein?n teil werd erstmal wieder was sparen, bis ich die ?bersetzung ?ndere. nach den infos, die ich hab kosten die teile daf?r rund 700 euro pro achse....

mfg Alex

L200 CC 1999

Mehr
30 Mai 2005 16:54 #5 von ChrisK
Hallo,

bei mir in der N?he gibt es eine Firma, die auch die Achs?bersetzungen angleicht.

Zu finden im Internet unter www.auto-seifert.de
Sind ganz nett dort die Leute.

Gruss Chris

Mehr
30 Mai 2005 18:23 #6 von Strada
Hi,
erstmal danke an alle und wenn?s mit den 35er gar nicht so schlimm ist,werd ich?s mal ausprobieren. :D

@ChrisK

das sind wirklich nette Leute bei Auto-seifert aber meiner Ansicht nach zu teuer , denn ich hatte erst vor 3 Monaten nach dem Preis f?r die Kotfl?gelverbreiterung vom 38" L200 angefragt und sie nannten mir einen Preis von 2700? (incl. Lackierung und Anbau).

Gru? Strada

Mehr
30 Mai 2005 19:05 #7 von ChrisK
hmm,
bei mir wollten sie f?r einen 5 Zoll Fahrwerksumabu mit T?V gr??eren Reifen, etc lediglich 4500 ?uro haben, kam mir eigentlich nicht zu teuer vor.
Gruss CHris

Mehr
30 Mai 2005 20:37 #8 von Strada
@ChrisK
das kann daran liegen das die Kotfl?gelverbreiterungen direkt aus Island nach Deutschland verschifft werden und das somit der Preis durch Zoll und anderen Unkosten in die H?he getrieben wird.

Gru? Strada.

Mehr
07 Aug 2005 12:10 #9 von Strada
Hi,
ich hab am Donnerstag meine 35er bekommen und nat?rlich am Freitag gleich auf eine schwarze 10x15 Zoll American Racing Stahlfelge montiert.Hinten habe ich sie mal Probeweise angeschraubt und trotz 8cm H?herlegung w?ren sie auf der Stra?e nicht wirklich fahrbar (vom Gel?nde ganz zu schweigen :oops: ).Dann muss ich mir jetzt nur noch ein 10 cm Bodylift besorgen und dann passen sie auch vorne. :P .Hier mal ein paar Bilder:

Ich hab zwar schon die GFK-Kotfl?gelverbreiterung liegen, bin mir aber nicht sicher ob diese ausreicht :( ,was meint ihr :?:

Gruss Basti

Mehr
07 Aug 2005 12:21 #10 von Ingo
Hi Basti,

Sieht doch GEIL aus! :twisted:
Obs langt sagt dir dein T?V Pr?fer, sollte aber reichen.
Was f?r eine ET haben denn die Felgen?

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden