L200 Dakar Sport

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
21 Jahre 3 Wochen her #14257 von Anonymous
Anonymous antwortete auf L200 Dakar Sport
@ all
hi finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.
wenn man in einem anderen beitrag sieht wie der neue von mitsu aussieht, ...naja, muss ehrlich sagen habe mir den nissan navarra doka-pickup jetzt angesehen ... bin begeistert. breiter, innen mehr platz und 30.100 euro ( anfangspeilung) sind auch nicht viel. mal sehen was die importeure denn so nehmen. nebenbei 174 ps und eine sch?ne automatic ...h?tte was.
muss aufh?ren zu tr?umen - erst mal haus bauen... aber dann... :D 8)
gru?
charlie k. :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Wochen her #14258 von Strada
Strada antwortete auf L200 Dakar Sport

kastor schrieb: @ all
hi, finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.

So eine "getunte" Version w?re aber in Deutschland einzigartig und w?rde auch bestimmt seine Abnehmer finden. :wink:

Gruss Basti

Mehr
21 Jahre 3 Wochen her #14263 von Redneck
Redneck antwortete auf L200 Dakar Sport
Servus!
Die Blenden sehen so unauff?llig aus, da? ich mir wegen dem T?V keine gro?en Gedanken machen w?rde! Sie schr?nken die Lichtausbeute bestimmt nicht ein, das bemerkt bestimmt kein Mensch! Und wenn, dann kann man die Dinger ja schnell abmontieren... :D

Gru?, J?rgen

Mehr
21 Jahre 3 Wochen her #14265 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf L200 Dakar Sport
@Redneck,

J?rgen, schnell abmontiert ist nicht. Soweit ich wei? werden die geklebt.

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Mehr
21 Jahre 3 Wochen her #14267 von Redneck
Redneck antwortete auf L200 Dakar Sport
@ Ralf:
Shit. Dann klappt das nat?rlich nicht. Wenn sie mir gefallen w?rden, w?rd ich sie trotzdem montieren. Glaube nicht, da? man wegen diesen kleinen Dingern die Plakette nicht kriegen w?rde... Und wenn, dann w?ren das h?chstens leichte M?ngel im Pr?fbericht, und damit k?nnte ich leben! :D
Bei mir haben sie auch die kleinen Leuchten in der Frontsch?rze bem?ngelt, stand halt im Pr?fbericht: "Beleuchtung entspricht nicht der StVZO..."
P.S.: Habe vorige Woche zusammen mit einem Kumpel den Universalauspufftopf eingebaut, zwei Stunden geflext und geschwei?t. Der Auspuff bl?st jetzt vor der Hinterachse ins Freie... Das Resultat? Entt?uschend! Das einzige, was am Klang ver?ndert wurde, ist das Pfeifen des Turbos, das h?rt man jetzt besser. :) Aber ansonsten war?s die Arbeit nicht wert, ich dachte eigentlich, der Klang wird etwas dumpfer, was aber beim L nicht der Fall ist... Schade. Damals beim Landcruiser (war ein 3,0 Turbodiesel mit auch 4 Zylindern) brachte dieser Topf einen super Sound, beim Wrangler sowieso (war aber auch ein Sechszylinder-Benziner), auch bei unserem Chevy ist der Sound geil (klingt wie ein Achtzylinder). Da? aus dem Vierzylinder im L keine Soundmaschine wird, war mir klar, hab? mir auch keine Wunder davon erhofft - aber das es so wenig bringt, h?tt ich nicht gedacht! :( Das nur mal so nebenbei, weil wir mal einen Thread hatten, wo?s um Auspuff ging, nur leider find ich den nicht mehr. :oops:

Gru?, J?rgen

Mehr
21 Jahre 3 Wochen her #14275 von Strada
Strada antwortete auf L200 Dakar Sport
@Redneck
Hi,
meinst du den Thread :?: Und zum Sound kann ich nur sagen, dass der Ausbau des MSD viel gebracht hat. :wink:

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden