- Dank erhalten: 0
L200 Dakar Sport
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karscht
-
- Gold Boarder
-
also die Teile aus Brasilien zu besogen ist sicher nicht das Problem, viel mehr Schwierigkeiten sollte ne "Zulassung" machen, denn die werden wohl keine ABE haben. Da kannst du dir auch gleich selber welche basteln...
Eigentlich siehts doch auch voll sch**** aus

Gut ist zwar Geschmackssache aber so ne Blenden sehen doch selbst an nem Golf etc net gut aus...wenn b?ser Blick, dann bitte als richtige Haubenverl?gerung
Gru? Karsten
[url]guggst du hier[/url]
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Hi,
die Dinger kommen aber aus Thailand und wie du schon richtig sagst, ist das reine Geschmackssache.Mir haben sie halt deshalb gefallen, weil sie relativ unauff?llig sind.Aber glaub mir, ich mag?s lieber h?her als tiefer.

Gruss Basti

- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
ist das ein spritmodell?? oder wo ist die lufthutze???
"b?sen blick" hab ich, mein auto soll lieb schauen! (lach)
Wie schon erw?hnt: wirst eine abe brauchen, wirst du vieleicht auch beim lieben-pers?nlichen-t?v-mann bekommen, nur rechnet sich das dann noch?? weil das wird mit sicherheit eine einzelabnahme und die kostet so ab 60 euronen (hat zumindestens die einzelabnahme meiner schroth-gurte gekostet! nur t?v, ohne zulassungsstelleneintrag! das waren glaub ich dann nochmal 24!)
gru? tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
Wenn ich das richtig gelesen habe (mein Thail?ndisch ist so eingerostetschwarzer Drachen schrieb: ist das ein spritmodell?? oder wo ist die lufthutze???

Gruss Basti
- ChrisK
- Platinum Boarder
-
Strada schrieb: kann aber auch sein das es dort noch den 3l V6 Benziner gibt.
:
*tr?um, schw?rm* Endlich ein richtiger Motor in dem Truck.
Gruss Chris, der nur 2,4 Liter hat.
- Anonymous
- Besucher
-
hi finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.
wenn man in einem anderen beitrag sieht wie der neue von mitsu aussieht, ...naja, muss ehrlich sagen habe mir den nissan navarra doka-pickup jetzt angesehen ... bin begeistert. breiter, innen mehr platz und 30.100 euro ( anfangspeilung) sind auch nicht viel. mal sehen was die importeure denn so nehmen. nebenbei 174 ps und eine sch?ne automatic ...h?tte was.
muss aufh?ren zu tr?umen - erst mal haus bauen... aber dann...

gru?
charlie k.

- Strada
- Autor
- Platinum Boarder
-
So eine "getunte" Version w?re aber in Deutschland einzigartig und w?rde auch bestimmt seine Abnehmer finden.kastor schrieb: @ all
hi, finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.

Gruss Basti
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Die Blenden sehen so unauff?llig aus, da? ich mir wegen dem T?V keine gro?en Gedanken machen w?rde! Sie schr?nken die Lichtausbeute bestimmt nicht ein, das bemerkt bestimmt kein Mensch! Und wenn, dann kann man die Dinger ja schnell abmontieren...

Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- Steppenwolf
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 11
J?rgen, schnell abmontiert ist nicht. Soweit ich wei? werden die geklebt.
Gruss Ralf K.
Gruss Ralf K.
Steppenwolf