L200 Dakar Sport

Mehr
03 Aug 2005 18:52 #1 von Strada
L200 Dakar Sport wurde erstellt von Strada
Hi,
in Thailand gibt?s jetzt eine Sonderaussttatung vom L200 u.a. mit Scheinwerferblenden :shock: :shock: .

Wegen den Scheinwerferblenden werde ich morgen mal meinen H?ndler fragen, ob man das auch irgenwie nach Deutschland verschicken k?nnte. 8)

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2005 19:27 #2 von Karscht
Karscht antwortete auf L200 Dakar Sport
Tach auch...

also die Teile aus Brasilien zu besogen ist sicher nicht das Problem, viel mehr Schwierigkeiten sollte ne "Zulassung" machen, denn die werden wohl keine ABE haben. Da kannst du dir auch gleich selber welche basteln...

Eigentlich siehts doch auch voll sch**** aus :roll:
Gut ist zwar Geschmackssache aber so ne Blenden sehen doch selbst an nem Golf etc net gut aus...wenn b?ser Blick, dann bitte als richtige Haubenverl?gerung

Gru? Karsten

[url]guggst du hier[/url]

Mehr
03 Aug 2005 19:48 #3 von Strada
Strada antwortete auf L200 Dakar Sport
@Karscht
Hi,
die Dinger kommen aber aus Thailand und wie du schon richtig sagst, ist das reine Geschmackssache.Mir haben sie halt deshalb gefallen, weil sie relativ unauff?llig sind.Aber glaub mir, ich mag?s lieber h?her als tiefer. :wink:

Gruss Basti :D

• schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
03 Aug 2005 20:20 #4 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf L200 Dakar Sport
hallo alle miteinander!

ist das ein spritmodell?? oder wo ist die lufthutze???

"b?sen blick" hab ich, mein auto soll lieb schauen! (lach)

Wie schon erw?hnt: wirst eine abe brauchen, wirst du vieleicht auch beim lieben-pers?nlichen-t?v-mann bekommen, nur rechnet sich das dann noch?? weil das wird mit sicherheit eine einzelabnahme und die kostet so ab 60 euronen (hat zumindestens die einzelabnahme meiner schroth-gurte gekostet! nur t?v, ohne zulassungsstelleneintrag! das waren glaub ich dann nochmal 24!)

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
03 Aug 2005 20:43 #5 von Strada

schwarzer Drachen schrieb: ist das ein spritmodell?? oder wo ist die lufthutze???

Wenn ich das richtig gelesen habe (mein Thail?ndisch ist so eingerostet :lol: ), wird er in Thailand mit dem 2.8l TD verkauft, kann aber auch sein das es dort noch den 3l V6 Benziner gibt. :?:

Gruss Basti

Mehr
03 Aug 2005 21:04 #6 von ChrisK
ChrisK antwortete auf L200 Dakar Sport

Strada schrieb: kann aber auch sein das es dort noch den 3l V6 Benziner gibt. :?:

*tr?um, schw?rm* Endlich ein richtiger Motor in dem Truck.

Gruss Chris, der nur 2,4 Liter hat.

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug 2005 21:10 #7 von Anonymous
Anonymous antwortete auf L200 Dakar Sport
@ all
hi finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.
wenn man in einem anderen beitrag sieht wie der neue von mitsu aussieht, ...naja, muss ehrlich sagen habe mir den nissan navarra doka-pickup jetzt angesehen ... bin begeistert. breiter, innen mehr platz und 30.100 euro ( anfangspeilung) sind auch nicht viel. mal sehen was die importeure denn so nehmen. nebenbei 174 ps und eine sch?ne automatic ...h?tte was.
muss aufh?ren zu tr?umen - erst mal haus bauen... aber dann... :D 8)
gru?
charlie k. :wink:

Mehr
03 Aug 2005 22:33 #8 von Strada

kastor schrieb: @ all
hi, finde da liegt mitsu schon in den letzten atemz?gen und versucht mit einer letzten kraftanstrengung die letzten K60-modell zu verramschen.

So eine "getunte" Version w?re aber in Deutschland einzigartig und w?rde auch bestimmt seine Abnehmer finden. :wink:

Gruss Basti

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
04 Aug 2005 07:14 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf L200 Dakar Sport
Servus!
Die Blenden sehen so unauff?llig aus, da? ich mir wegen dem T?V keine gro?en Gedanken machen w?rde! Sie schr?nken die Lichtausbeute bestimmt nicht ein, das bemerkt bestimmt kein Mensch! Und wenn, dann kann man die Dinger ja schnell abmontieren... :D

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Mehr
04 Aug 2005 08:03 #10 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf L200 Dakar Sport
@Redneck,

J?rgen, schnell abmontiert ist nicht. Soweit ich wei? werden die geklebt.

Gruss Ralf K.

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden