Versicherungspr?mien

• Markus der Hesse
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
22 Jahre 7 Monate her #1810 von Markus der Hesse
Markus der Hesse antwortete auf Versicherungspr?mien
hi @all,

also ich zahle derzeit bei axa direkt :

pkw geschlossen :

haftpflicht r7 typkl 22 40 % = 324,15 eur
vollkasko r5 typkl.17 40 % = 218,68 eur

gruss markus der hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #1839 von Bibi
Bibi antwortete auf Versicherungspr?mien
@ Holgi:
Ic denke, Du meinst die Auflastung. Ist kein gro?er Akt, es gibt Gutachter, die f?r den L200 Mustergutachten haben. Kostet um die 350 ?. Ich hab?s machen lassen bei KfZ-Technik Zirwes, Tel:02841-38000. Ohne Vorf?hrung, evt. muss frischer T?V drauf, dann mit dem Gutachten zum StVAmt und eintragen lassen. :)
Erkundige Dich vorher bei Deiner Versicherung, ob und wieviel es wirklich billiger wird.
Fahrtenschreiber brauchst Du nicht. :P

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #1856 von chickenherby
@all
Finde es sollte sich jeder mal die M?he machen im Netz einen Vergleich zu machen,geht einfach und kostet nichts.Habs bei Finanzscout24 ausprobiertund volgendes ist dabei herausgekommen:
Ontos-Haftpfl.:345,96,Kasko:344,30
AXA-Haftpfl.:346,65,Kasko:363,91
WGV Schw?bische Allgemeine-Haftpfl.:361,22,Kasko:390,46
usw.usw,war um die H?lfte billiger als meine derzeitige Vers.Was das f?r meinen Vertreter bedeutet k?nnt ihr euch denken :twisted:

PAJERO

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #1861 von Ingo
Ingo antwortete auf Versicherungspr?mien
Bei den Online-Vergleichen musst du aber aufpassen wegen der verschiedenen Varianten (LKW, PKW, Kombif.)!
Bei den meisten Versicherungen ist das nicht bekannt, da gibt es dann nur eine Schl?sselzahl zum L200! Wenn man dann das Fahrzeug manuell ausw?hlt, hat man unter Umst?nden die falsche Schl?sselzahl und damit eine falsche Versicherungssumme!

Gru? Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
22 Jahre 7 Monate her #1865 von Redneck
Redneck antwortete auf Versicherungspr?mien
Ja, da hat Ingo recht... Hab? das auch versucht im Internet, aber als ich den genauen Typ angegeben habe, kam nur: "Fahrzeug nicht bekannt."
Das war, nachdem ich ihn als PKW angegeben hatte. Als LKW hat?s zwar geklappt, aber es war nicht wirklich g?nstig!
Habe ja mal geschrieben von meinem ?rger mit der Garanta... da gibt?s auch was neues zu posten: Bekam letztlich einen erneuten Brief mit der Bitte, doch die Bescheinigung ?ber den B-Tarif nachzureichen... Ich dachte echt, ich bin im falschen Film :!: :twisted: Das w?re jetzt das dritte Mal, das ich das Ding zur Versicherung schicke!!!
Habe jetzt die Schnauze voll von diesen St?mpern und deshalb einen nicht mehr ganz so freundlichen Brief an die Gesch?ftsleitung geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme und einschalten eines Anwalts, wenn nicht bald ein vern?nftiger Vertrag zustande kommt - das ist jetzt zwei Wochen her, hab? nix mehr von denen geh?rt!
Aber na ja, wie hei?t es so sch?n... egal, ich bin ja noch jung, ich kann warten !!!!!!

Gru?, Redneck

Mehr
22 Jahre 4 Monate her #3462 von Wizzard of Oz
Hi Ihrs,

verstehe ich das richtig, dass hier eine Art Infothek f?r Versicherungen sein soll?
Dann w?rd ich gerne auch meinen Teil dazu beitragen:

L200, Bj. ?95, 2810kg, PKW geschlossen, ww. Hardtop

W?rtt. Gemeinde-Versicherung a.G.: (Typklasse: 22; Regionalklasse: 3)
Haftpflicht: SF:10 45% 317,85?/p.a.
Teilkasko: SB: 150? 60,00?/p.a.
Nat?rlich ?ffentlichen Dienst Tarif
Wenn ich mich nicht verrechnet hab bedeutet das:
Haftpflicht: SF:10 100% 794,62?/p.a.

Steuer kostet mich das Ganze 172.00?/p.a.

Gr??e von der Pforte zum Schwarzwald

"L" fah'n is, wie wenn se fliechs'!!!!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden