Nochmal Sonntagsfahrverbot mit Anh?nger

Mehr
21 Jahre 3 Tage her #15017 von B2500Fahrer
Hi Siggi!

Vielen Dank f?r die Antwort.
Bekommt man die Zulassung als Sonderanh?nger f?r Tiere zu Sportzwecken auch f?r "normale" Anh?nger.

M?chte mir vielleicht einen gro?en Nutzanh?nger zum Hundeanh?nger umbauen. (Aus Siebdruck-Platten). - Zuerst muss aber das mit dem Fahrverbot noch gekl?rt sein.

Bin ja ?sterreicher, aber das Fahrverbot gibt es ja anscheinend au?er in ?sterreich und Schweden ?berall....

Ein Bekannter (war mit Hunden am Pickup und Wohnanh?nger) im Winter unterwegs in D, musste dann ca. 150 ? zahlen und den Wohnwagen auf einem Parkplatz stehen lassen.

Viele Gr??e

Christopher

PickUp-TRUCKERs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 3 Tage her #15032 von HOVIANER
@Christopher

Einen normalen Anh?nger in einen Sonderanh?nger umzubauen da hast du dir was vorgenommen
Da brauchst du eine T?V Einzelabnahme und jede Menge Papierkram,du baust ja dann ein eigenes Fahrzeug
Ob der Aufwand das wert ist nur um das gr?ne Versicherungskennzeichen zu bekommen
Und fahren darfst du dann Sonntags und Feiertags und in den Ferien auch nicht
Da lass den H?nger lieber so wie er ist,und bau dir die Hundeboxen so drauf.Da musst du n?mlich weniger ber?cksichtigen weil die dann als Ladung z?hlen 8)
Und du kannst in den H?nger packen was du willst wenn du ein normales Kennzeichen f?hrst
Bei meinem gr?nen d?rfte ich noch nicht einmal ne kiste Bier in die Hundebox packen :wink:
Gru?
Siggi

Errare humanum est

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden