- Dank erhalten: 0
Schuld an Steuer?nderung
21 Jahre 7 Stunden her #15245
von Trooper
L 200-im Felde unbesiegt
Trooper antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Vaddi
Ich wollte eigentlich nicht ganz so krass zulangen,aber du schreibst mir und wahrscheinlich vielen hier aus der Seele. Meine komplette Familieneinheit wird diesmal nicht w?hlen und das sind einige Stimmen.
Unsere Bonzen haben einen Eid abgelegt der da heist Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Schei?e wars, wir fahren voll in den Abgrund. Es ist wirklich schade,das wir uns hier auf Grund der staatlich sanktionierten Abzocke mit Politik statt mit unserm Hobby besch?ftigen m?ssen aber irgendwie mu? ja die Luft aus dem Kessel.
Gru? Trooper
Ich wollte eigentlich nicht ganz so krass zulangen,aber du schreibst mir und wahrscheinlich vielen hier aus der Seele. Meine komplette Familieneinheit wird diesmal nicht w?hlen und das sind einige Stimmen.
Unsere Bonzen haben einen Eid abgelegt der da heist Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Schei?e wars, wir fahren voll in den Abgrund. Es ist wirklich schade,das wir uns hier auf Grund der staatlich sanktionierten Abzocke mit Politik statt mit unserm Hobby besch?ftigen m?ssen aber irgendwie mu? ja die Luft aus dem Kessel.
Gru? Trooper
L 200-im Felde unbesiegt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Jahre 6 Stunden her #15247
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
@Trooper
Nicht w?hlen zu gehen ist auch keine L?sung. Ich will dir hier keine Wahlempfehlung geben, aber wenn du deinem Protest Ausdruck verleihen m?chtest, solltest du ung?ltig w?hlen. Wenn du nicht zur Wahl gehst, sehen die das zwar in der Statistik auch, profitieren aber in irgedeiner Form der Prozentrechnung trotzdem von den Nichtw?hlern und ihren Stimmen. W?hlst du ung?ltig, ist deine Stimme unbrauchbar f?r die Heinis.
Gruss Vaddi
Nicht w?hlen zu gehen ist auch keine L?sung. Ich will dir hier keine Wahlempfehlung geben, aber wenn du deinem Protest Ausdruck verleihen m?chtest, solltest du ung?ltig w?hlen. Wenn du nicht zur Wahl gehst, sehen die das zwar in der Statistik auch, profitieren aber in irgedeiner Form der Prozentrechnung trotzdem von den Nichtw?hlern und ihren Stimmen. W?hlst du ung?ltig, ist deine Stimme unbrauchbar f?r die Heinis.
Gruss Vaddi
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 3 Stunden her #15266
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
Hi Vaddi!
:twisted: Im Bericht des ZK h?tten sie jetzt geschrieben: "Applaus! langanhaltender, stehender Applaus!" Du sprichst mir aus der Seele.
Tsch?? Micha
:twisted: Im Bericht des ZK h?tten sie jetzt geschrieben: "Applaus! langanhaltender, stehender Applaus!" Du sprichst mir aus der Seele.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
21 Jahre 3 Stunden her #15267
von Strada
Strada antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
20 Jahre 11 Monate her #15305
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
@Micha
Der war gut. :lol:
@Strada
Wen betest du da gerade an? *nixversteh*
Gruss Vaddi
Der war gut. :lol:
@Strada
Wen betest du da gerade an? *nixversteh*
Gruss Vaddi
20 Jahre 11 Monate her #15308
von Strada
Strada antwortete auf Schuld an Steuer?nderung
@Vaddi
Hi,
ach, immer Standing Ovation ist doch langweillig :lol: :lol:
Gruss Basti, der selber nicht mehr weiss, wie er da drauf gekommen ist. :oops:
Hi,
ach, immer Standing Ovation ist doch langweillig :lol: :lol:
Gruss Basti, der selber nicht mehr weiss, wie er da drauf gekommen ist. :oops:
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden