Schuld an Steuer?nderung

Mehr
21 Jahre 2 Tage her #15123 von Trooper
Hi Basti

Bin zwar immer noch L-los muss aber meinen Senf auch noch dazugeben.
Ich weis nicht mehr den genauen Zusammenhang jedenfalls muss Trittin sich auf einer Butterblumen und M?sliparty ge?ussert haben das er den Dorfbacken die am Wochenende mit Ihren PS Monstern die St?dte unsicher machen den Spa? verdirbt war ungef?hr in 2000. Mich ?rgert neben dem Geld nur das er den tiefergelegten den Spa? nicht verdorben hat.

Wie bekomme ich ein Bild hier unter,habe den Grund gefunden warum wir jetzt Pkws sind.

MfG Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 2 Tage her #15125 von Strada
Hi Trooper.
hier steht?s mit den Bildern erkl?rt:
www.robotergalaxy.com/forum/phpBB2/faq.php?mode=bbcode#9
Und um die URL des Bildes rauszufinden:
recht?s Klick auf das Bild :arrow: Eigenschaften :arrow: und dann die URL kopieren und hier einf?gen

Gruss Basti

Mehr
21 Jahre 2 Tage her #15126 von Trooper
@ Basti

Muss mich entschuldigen meine Tochter hat die Cd mit genommen.
Wenn ich sie wieder hab hol ich es sofort nach.

MfG Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

Mehr
21 Jahre 2 Tage her #15136 von TomM
Na ja, aber nun mal ernsthaft, ein L ist auch ein 30.000 Teuro "Vergn?gen".

Ganz abgesehen davon - wer ihn als LKW nutzt und als LKW eingetragen hat, der soll LKW Steuer zahlen - alle anderen haben ein Schlupfloch genutzt und das ist nun zu.

Und das ein L200 neben dem hohen Verbrauch auch noch eine "Dreckschleuder" (Abgasm??ig betrachtet) ist mu? nun mal jeder unumwunden zugeben. F?r einen PKW ohne Kat zahl ich auch "Strafsteuer" und die ist nicht geringer als die f?r den L. Wenn er dann alt genug ist, dann wird es vielleicht mal ein Oldi, der zahlt nix.

Das ganze Gejammer mit "die Reichen" und "wir kleinen Leute" ist doch eh nur Wut ablassen. Und ob's am Ende von Trittin oder gar von der Frau Merkel (von der die ?kosteuer stammt, von der das Dosenpfand stammt) durchgef?hrt wurde ist egal. Politisch sollte man es nicht sehen, h?chstens Umweltpolitisch und wenn politisch, dann den Kopf heben und mal fragen was "die anderen" den anders machen wollen. Bisher hab ich nichts brauchbares geh?rt. B?rgerversicherung=Zweiklassenmedizin, MWSt=alle zahlen und am meisten die, die viel verbrauchen, also kinderreiche oder auch nur "normale" Familien mit Kindern oder gar alten Eltern. Bierdeckelsteuererkl?rung=gl?serner B?rger, alle Daten auf dem Chip, SUPER.

Also, die LKW Steuer auf die Regierung zu schieben und damit Propaganda zu machern ist so schief wie das was ich gerade tat - ich hoffe das kam so r?ber.

So long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts

Mehr
21 Jahre 1 Tag her #15189 von Trooper
Hi Tom

In gewissen Punkten gebe ich dir recht, egal wer an der Macht ist oder wen man w?hlt ,die Arschlochkarte ziehen wir,die kleinen Leute.
Merkw?rdigerweise kommen solche Dinger wie Dosenpfand und unsere
Schandsteuer von Leuten die sich irgenwie profilieren m?ssen weil sie sonst in der Versenkung verschwinden w?rden. Siehe Merkel die jetzt, die
Akws l?nger betreiben will. Als die Schabracke noch Umweltministerin war hat sich das anders angeh?rt. Es stimmt schon das wir hier keiner Person
direkt die Schuld geben sollen aber die Gr?nen habens auf die Spitze getrieben. Was mich nur wundert hat einer von Euch schon mal ein Statement von unseren Automobilclubs geh?rt? Wo sind ADAC & Co.
Die einzigen die mitgezogen haben waren die Leute von Pro Allrad.

MfG Trooper

L 200-im Felde unbesiegt

Mehr
21 Jahre 10 Stunden her #15238 von Vaddi
Hi Leute!

F?r mich stellt sich die Sache folgernderma?en dar:

Die Regierung ist, wie jeder weiss, st?ndig in Geldn?ten und auf der Suche nach Personengruppen, die man, aus welchem Grund auch immer, schr?pfen kann. Dabei sind sie auf den Umstand gestossen, dass es ein Schlupfloch namens Auflastung gibt, dessen sich viele Fahrer teurer Gel?ndefahrzeuge bedienen, wo eben diese Fahrzeuge allein schon bautechnisch gar keine LKW's sein k?nnen. Statt sich nun die Sache genauer anzuschauen, beschloss man, das Loch zu stopfen, indem man alle ?ber einen Kamm schert, um ordentlich abzusahnen. Gerade das Verhalten mache ich den Politniks zum Vorwurf! Ich folge jetzt einfach mal dieser Art Dinge zu sehen und schere auch alle Politiker ?ber einen Kamm:

Politiker sind L?gner, Betr?ger, Verbrecher, Scheisskerle und k?mmern sich einen Dreck um die Belange des Volkes, das so dumm war, sein Vertrauen in sie zu setzen, indem es sie w?hlte und ihnen damit nicht zuletzt ein Leben in Saus und Braus erm?glichte.

So, ist das jetzt etwa gerecht? Nein, aber es ist genauso pauschal und ohne Verstand wie die mit unsereins umgehen.

So wie sie in unserem Fall urteilen, machen sie in vielen anderen Bereichen auch auf diese Weise ihre Politik. Daf?r habe ich schon vor langer Zeit ihnen mein kleines Vertrauen entzogen. Das wird die nat?rlich ?berhaupt nicht st?ren, aber vielleicht gibt es "noch mehr Vaddis" die so denken und entziehen ihnen ihr Vertrauen.

Nachdenkliche Gr?sse - Vaddi :?

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden