reifen wahl

Mehr
18 Nov 2005 15:35 #31 von Strada
Strada antwortete auf reifen wahl

die Bereifung war also 265/70/16???

Hi,
Ja!

Wieviel mm hast du denn draufgepackt???

Also da waren 30mm pro Seite drauf.

Hast du eine Idee wo man noch vern?nftig aussehende Felgen f?r unseren L bekommt? Schwarze Stahlfelgen, wie du sie hast, w?re der Hammer, aber wo gibt es die in 8/16 am besten noch mit Gutachten.....???

Die meisten schwazen Felgen, die ich bis jetzt gesehen habe, kamen aus Amerika.Und da sind nat?rlicher weise die z?llischen Gr??en mehr vertreten als die metrischen, d.h. das du eher welche in 15" als in 16" antreffen wirst. :? :) Und dann gibt?s auch meistens Porbleme mit dem Gutachten.... :(

Gruss Basti

PS:Beadlocks sind meisten Schwarz. :idea:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2005 16:37 #32 von uwe
uwe antwortete auf reifen wahl
Hallo Jan,

zu den AEZ Namib lies mal [url]HIER[/url] nach. Vielleicht suchst Du Dir dann andere Felgen aus... :?

Gru?

Uwe

Mehr
18 Nov 2005 17:01 #33 von jägerjan
jägerjan antwortete auf reifen wahl
na der bericht ist ja echt der hammer.....! somit ist das kind also definitiv in den brunnen gefallen und ich bekomme gar nix mehr auf die reihe...

gibt es denn nirgends eine 8/16" ET0 felge in der kombination 275/70/16 als A/T ????? ich kann mit den sch*** 18" doch nix anfangen.....die sind einfach horror....

wei? denn hier keiner rat welche felge in ordnung geht und die man ?hne viel palaver eingetragen bekommt????

gr??e, j?gerjan

-der vor ca. ner stunde schon wieder probleme auf einer waagerechten wiese hatte und den schlepper holen musste... :evil:

Mehr
18 Nov 2005 17:43 #34 von uwe
uwe antwortete auf reifen wahl
Hallo Jan,

mu? es denn unbedingt eine 8"-Felge sein? Alu oder Stahl?

Schau mal bei www.cobra-sor.com nach, dort aber nicht bei "Alufelgen" sondern bei "allgemeines Zubeh?r", da gibts einige recht ansehnliche 8" Alu-Felgen f?r den L. Ob das nat?rlich Deine Preisklasse ist, kann ich nicht beurteilen.

Oder schau nach bei www.hotcarparts.de . Preise mu?t Du dort einzeln nachfragen, bei Frontschutzb?geln sind die aber wirklich g?nstig, sollte mich wundern wenns bei Felgen nicht so w?re.

Ansonsten, in 7" ist m. E. die Auswahl etwas gr??er, 265er gehen allemal auch auf 7"er.

Noch eine Idee, ruf mal an bei Fa. Konrad Kiefer, Tel. 06842-1667 oder Mail konrad.kiefer@t-online.de , der hat oft gebrauchte Felgen in allen m?glichen und unm?glichen Gr??en vorr?tig.

HTH

Gru? und Waidmannsheil

Uwe

Mehr
18 Nov 2005 17:54 #35 von Strada
Hi,
hol dir die Felge....
[url]8x16" ET 0 Alcoa[/url]

Und den Reifen....

[url]BFG AT[/url]

Oder du holst dir gleich ein Komplettangebot zum L passend....(das Problem ist nur das dies 265er sind, aber ob nun 10mm weniger oder mehr, f?llt mit den SP nachher eh nicht mehr auf

http://www.robotergalaxy.com/L200Shop/pd92082038.htm?categoryId=6

Gruss Basti

Mehr
18 Nov 2005 18:02 #36 von stockman
stockman antwortete auf reifen wahl
Hi J?gerjan,
hol dir doch einfach die Dotz Dakar 7/16 und lass dir BFG AT aufziehen. SP drauf und das sieht dann hoffentlich :lol: gut aus.

So mach ich?s jetzt.

Greetz J?rn, der es nicht mehr abwarten kann bis die Felgen/Reifen da sind. :wink:

Mehr
18 Nov 2005 18:44 #37 von sven.k
sven.k antwortete auf reifen wahl
werde jetzt erstmal vorne h?herdrehen. das wird aber ganz sch?n knapp mit mein carport wenn ich die lichter rauf mache und dann noch 10 cm h?her :shock:

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
18 Nov 2005 18:46 #38 von sven.k
sven.k antwortete auf reifen wahl
tja stockmann das gleiche hatte ich letztens auch meine antenne ist jetzt voll krumm :twisted:

jage nicht was du nicht t?ten kannst

Mehr
18 Nov 2005 21:33 #39 von jägerjan
jägerjan antwortete auf reifen wahl

stockman schrieb: Hi J?gerjan,
hol dir doch einfach die Dotz Dakar 7/16 und lass dir BFG AT aufziehen. SP drauf und das sieht dann hoffentlich :lol: gut aus.

So mach ich?s jetzt.

Greetz J?rn, der es nicht mehr abwarten kann bis die Felgen/Reifen da sind. :wink:

Hi J?rn!

das scheint mir auch die vern?nftigste L?sung zu sein, w?re nett wenn du dann mal ein pic posten w?rdest.....!

@ all...

Ich habe mal bei Mayerosch angerufen, die sagten dass es zwar in ihrem Programm auch andere Felgen gibt, diese aber keine Freigabe f?r den L haben.....wie sieht das denn dann aus? die Felgen w?rden passen, haben 1000kg Tragf?higkeit.....und dann Einzelabnahme beim T?V ???

Ich habe keine Ahnung! W?rde das zum Problem werden???

Waidmannsheil, j?gerjan

Mehr
18 Nov 2005 21:46 #40 von Strada
Hi,
wenn du nix dazu bekommst, dann wirst du um eine Einzelabnahme nicht drum herum kommen. :) :?

Gruss Basti

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden