- Dank erhalten: 101
Hintere Getriebeaufh?ngung defekt!
20 Jahre 9 Monate her #19104
von idealist
Hintere Getriebeaufh?ngung defekt! wurde erstellt von idealist
Hi!
Mein L macht beim starken Beschleunigen seltsame Ger?usche. Nach dem bem?hen der Suchfunktion und dem anschlie?enden ?berpr?fen des Ergebnis?am L, stellte sich heraus, dass die hintere seitliche Getriebebefestigung defekt ist. Die wird auch in der Werkstatt getauscht.
Ich habe aber gesehen, dass die Aufh?ngung nicht mittig zum Getriebe sitzt. Die Werkstatt sagt, dass das normal sei. Ist das tats?chlich so?
Bis dann!
Mein L macht beim starken Beschleunigen seltsame Ger?usche. Nach dem bem?hen der Suchfunktion und dem anschlie?enden ?berpr?fen des Ergebnis?am L, stellte sich heraus, dass die hintere seitliche Getriebebefestigung defekt ist. Die wird auch in der Werkstatt getauscht.
Ich habe aber gesehen, dass die Aufh?ngung nicht mittig zum Getriebe sitzt. Die Werkstatt sagt, dass das normal sei. Ist das tats?chlich so?
Bis dann!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
20 Jahre 9 Monate her #19106
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Hintere Getriebeaufh?ngung defekt!
Servus Idealist,
wenn es um den zweiteiligen Verteilergetriebe-Silentblock geht, der mit vier d?nnen Stegenverbunden war, dann la? dir keine Kosten von der Werkstatt aufbrummen :shock: falls sie den tauschen wollen.
In der Mitsu-Werkstattanleitung steht w?rtlich:
HINWEIS:
Ein neuer Silentblock besteht aus einem Teil, aber w?hrend der Verwendung teilt er zum ?u?eren und inneren. Das ist normal.
wenn es um den zweiteiligen Verteilergetriebe-Silentblock geht, der mit vier d?nnen Stegenverbunden war, dann la? dir keine Kosten von der Werkstatt aufbrummen :shock: falls sie den tauschen wollen.
In der Mitsu-Werkstattanleitung steht w?rtlich:
HINWEIS:
Ein neuer Silentblock besteht aus einem Teil, aber w?hrend der Verwendung teilt er zum ?u?eren und inneren. Das ist normal.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
20 Jahre 9 Monate her #19107
von Strada
Strada antwortete auf Hintere Getriebeaufh?ngung defekt!
20 Jahre 9 Monate her #19108
von Strada
Hi Werner,
du warst schneller.... :lol: :lol:
Gruss Basti
du warst schneller.... :lol: :lol:
Gruss Basti
20 Jahre 9 Monate her #19112
von idealist
idealist antwortete auf Hintere Getriebeaufh?ngung defekt!
Ja, genau das meine ich. Bei mir ist das auch so wie auf dem Foto eingerissen.
Nur, dadurch, dass das Lager nicht mittig sitzt schl?gt der Halter am Getrieb (also das Metallteil) an das Metallteil, welches am Rahmen angeschraubt ist.
Oder kommen diese Schwingungen im Fahrzeug nicht von diesem Lager. Also die Schwingungen, Rappeln oder Brummen, wei? nicht so genau wie ich das beschreiben soll, treten nur bei starker Beschleunigung auf oder wenn ich einen Berg rauffahre. Immer dann, wenn der Motor durch das einsetzen des Turboladers einen richtig Leistungsschub bekommt. Wenn ich weniger stark beschleunige macht er das nicht.
Bis dann!
Nur, dadurch, dass das Lager nicht mittig sitzt schl?gt der Halter am Getrieb (also das Metallteil) an das Metallteil, welches am Rahmen angeschraubt ist.
Oder kommen diese Schwingungen im Fahrzeug nicht von diesem Lager. Also die Schwingungen, Rappeln oder Brummen, wei? nicht so genau wie ich das beschreiben soll, treten nur bei starker Beschleunigung auf oder wenn ich einen Berg rauffahre. Immer dann, wenn der Motor durch das einsetzen des Turboladers einen richtig Leistungsschub bekommt. Wenn ich weniger stark beschleunige macht er das nicht.
Bis dann!
20 Jahre 9 Monate her #19113
von Strada
Hi,
der Steg besteht nicht aus Metall, sondern aus Gummi.
Das ist aber normal so, da sie das Teil nur bis zum Einbau halten sollen. :idea:
Ist bei mir auch schon seeehr lange ab und ich hab keine Ger?usche.
Gruss Basti
der Steg besteht nicht aus Metall, sondern aus Gummi.
Das ist aber normal so, da sie das Teil nur bis zum Einbau halten sollen. :idea:
Ist bei mir auch schon seeehr lange ab und ich hab keine Ger?usche.
Gruss Basti
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
: