Neue Gertriebe?bersetzungen!

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20695 von Elki
Hi Basti,
da muss ich dann sagen: optisch ist dein L ein Traum (naja, bis zum Stilbruch durch die ARB, jetzt passt das Chrom irgendwie nimmer dazu)
aber rein praktisch gesehen, iser leider ..... naja, etwas unpraktisch... :wink: :roll:
Da meiner als Alltags-Familien-Gesch?fts-und Hobby-Auto herhalten muss, geh ich von anderen Voaraussetzungen aus...

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20709 von Strada
Jeder hat halt andere Priorit?ten

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20730 von Hanjo
Ja Elki, Basti hat ja jezz schon ein L und wenn er dann sein lappen hat kauft er sich nochn L f?r den Alltagsgebrauch :wink: ... 8)
Gru? Hanjo der jezz eine Woche nich ins Forum schauen kann, weil er aufn Lehrgang muss :cry: :cry: :cry:

Best life is 4wheel-drive

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20731 von Strada
Hi Hanjo,
wieso, mein L ist voll alltagstauglich, na gut, mit einer anderen Achs?bersetzung macht?s dann vielleicht auch wieder spa? auf der Stra?e.
Und stell dir mal vor, ich h?tte einen Eclipse oder FTO aufgebaut, wenn ich dann fertig gewesen w?re, h?tten sie sicherlich 450-500PS gehabt und dann h?tte ich mir am Ende vielleicht noch den Sch?del eingefahren.
Also ist in dem Sinne mein "langsamer" L gar nicht so schlecht. :idea: :roll:

Gruss Basti

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20733 von Hanjo
Ja stimmt, ich find ein L ist immer Alltagstauglich ...kommt nur drauf an wie ein Alltag aussieht :) aber hab ich auch nur so geschrieben weil Elke das so geschrieben hat mit dem Alltag und etc. :wink:

Bis dann Hanjo und allen Frohe Weihnachten

Best life is 4wheel-drive

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20734 von wakeoverwave
tja bastis l wird wohl nie ne tiefgarage oder ein parkhaus geschweigedenn ne waschstra?e von innen sehen!

51?21?43.00?? N
06?25?21.90?? E

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden