dazu f?llt mir kein titel ein

• marc
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20391 von marc
marc antwortete auf dazu f?llt mir kein titel ein
danke f?r die seelische unterst?tzung.
also es war ein schwarz/silberner l (aus 02) mit dicken kratzern an beiden vorderen t?ren. und ich hatte grad neu eine abdeckung aus aluriffelblech. nun ist es ja schon eine woche her und ich glaub nicht mehr dran, dass der wiedergefunden wird :( ich frag mich nur, ob, wenn ich mir nen neuen l kaufe, der wieder gestohlen wird :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20397 von SangSom
@marc

Mein Mitgef?hl hast Du, autsch, das tut weh, hunderte von Stunden hat man dran rumgeschraubt, gemacht und getan und dann das.
Da wird einem ein St?ck Leben weggerissen.

War da nicht mal was mit der serienm??igen Wegfahrsperre?
Hat wohl leider nicht geholfen.
Also m??te man sich besser was eigenes einbauen.
Vielleicht einen zus?tzlichen versteckten Schalter, der ?ber Relais das eine oder andere Agregat lahm legt.
Oder ein elektrisches Ventil in die Dieselleitung, welches nur durch einen gesonderten Schalter den Kraftstoffflu? erm?glicht.

Gru?
olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20398 von Strada
Hi,
oder wie bei den Amis, das ganze Auto unter Strom stellen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
@Olli
Hast du mein Paket schon bekommen? :wink:

Gruss Basti

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20401 von SangSom
@Basti

Alles Kl?rchen, ist bereits zeichnerisch erfa?t, das Laser- und Abkantprogramm steht. Erstmuster ist in der Fertigung.

Gru?
Olli

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20408 von Booner

bloschka schrieb: Also m??te man sich besser was eigenes einbauen.
Vielleicht einen zus?tzlichen versteckten Schalter, der ?ber Relais das eine oder andere Agregat lahm legt.
Oder ein elektrisches Ventil in die Dieselleitung, welches nur durch einen gesonderten Schalter den Kraftstoffflu? erm?glicht.

Hei,

ich hab so was in der Art verbaut.
Aber wenn ich ein Auto klauen w?rde, dann w?rd ich einfach mitm Abschleppwagen vorfahren! F?llt in keinster Weise auf und man hat nachher alle Zeit der Welt, sich um Alarmanlagen, Wegfahrsperren und sonstige Dinge zu k?mmern.

Was kann man dagegen schon gro?artig tun?

Btw.: wird beim L200 der Allrad nicht mit Unterdruck geschaltet und ist dieser bei Stillstand des Motors quasi eingelegt? Dann w?re das Abschleppen ?ber zwei R?der schon mal verhindert...

Gr??e,

Tom

Mehr
20 Jahre 8 Monate her #20409 von Strada
Hi,
na klar geht das Abschleppen ?ber 2 R?der, ich glaube das steht soagr im Handbuch :? :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden