dazu f?llt mir kein titel ein

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #27175 von Elki
hei?t das,
ab sofort gravier ich mir alle Anbauteile mit meinem Namen?! :shock: :shock: :wink: :roll:

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #27181 von Richard
Hi Elke,

warum nicht? Nach dem Motto "Gestohlen bei ...." :lol:

Gru?
Richard :wink:

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #27198 von Redneck
Hi!
Da kann man nur sagen: Das w?rd ich mit solchen Typen machen, da g?b?s echt keine Gnade!

J?rgen

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #27204 von Vaddi
Hi Leute!

Was ich mit den Klauern machen w?rde, schreibe ich hier lieber nicht rein. Erwische ich einen, kriege ich Blutrausch und er muss sich ne neue Fresse kaufen. :x

Ich habe meinen L einigerma?en so umgestaltet, dass ich ihn im Ganzen (logisch 8) ) oder an bestimmten Einzelteilen immer wieder erkennen k?nnte. An vielen Stellen versteckte Telefonnummern hinterlassen, Kennzeichen mit Lack aufgemalt, nen gelben Achsgetriebedeckel, ne Alu-Riffelblechplatte auf der Heckklappe und noch so einige Merkmale, die ich hier nicht ausplaudern werde. Auf jeden Fall ist mein L so umgestaltet, dass man sie von weitem schon erkennt und das der Aufwand sehr hoch w?re, ihn in den Originalzustand zur?ckzuversetzen. Als n?chstes kommt irgendwas elektronisches rein mit Funk, oder GPS oder sonstwas. Mal sehen.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #28802 von OffRoad-Ranger
Servus,

heute mal eine gute Nachricht. Ich wei? zwar nicht genau ob dieser Typ auch meine Dinger abmontiert hat, aber immerhin wurde mal einer geschnappt :D

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Mehr
20 Jahre 1 Monat her #28804 von OffRoad-Ranger
Servus,

kann durchaus sein da? meine Scheinis auch auf dessen Kappe gingen. Die beschreibung mit "n?chtlicher Gro?parkplatz" und so, w?rde schon passen. Ich bin warscheinlich bei den etwa 50 F?llen, die sie ihm nicht nachweisen konnten, oder noch nicht k?nnen.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, mal im ib?i nach meinen Hellas zu suchen :cry:

@Richard
ich schreib mal hier weiter, da der Fred in der Gallerie eigentlich nichts zu suchen hat.

Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden