- Dank erhalten: 17
Kaot allradproblem mal anders - is drin aber blinkt weiter
5 Jahre 7 Monate her #268068
von r.lochi
Ja, Allrad war drin. Hab mich zwischendurch sogar mal festgefahren. Räder haben vorn und hinten (Mitteldiffsperre aktiv) gepaddelt und die Anzeige hat geblinkt.
freerider13 schrieb:
War bei dir der Allrad auch definitiv drin?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, Allrad war drin. Hab mich zwischendurch sogar mal festgefahren. Räder haben vorn und hinten (Mitteldiffsperre aktiv) gepaddelt und die Anzeige hat geblinkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- freerider13
- Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
5 Jahre 7 Monate her #268069
von freerider13
Wir sprechen vom gleichen?
Am mitteldifferential habe ich links oben zwei etwa 4 cm große knöbbel im Abstand von ca. 10 cm.
Beide gummiummantelt und mit Kabel - müssen also elektrische Bauteile drin sein.
Oder suche ich an der falschen Stelle?
Jan
OffRoad-Ranger schrieb: Servus,
am Diff ist nur ein Schalter.
Wir sprechen vom gleichen?
Am mitteldifferential habe ich links oben zwei etwa 4 cm große knöbbel im Abstand von ca. 10 cm.
Beide gummiummantelt und mit Kabel - müssen also elektrische Bauteile drin sein.
Oder suche ich an der falschen Stelle?
Jan
- freerider13
- Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
5 Jahre 7 Monate her #268070
von freerider13
Oh mann, jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen:
Erst beim zitieren deines letzten Beitrags sind mir Dateikürzel aufgefallen, übern Rechner eingeloggt sehe ich, dass du mir ja Fotos eingestellt hast - da ist ja alles selbsterklärend - Danke Dir!!!
Bislang war ich über Tapatalk eingeloggt - und das unterschlägt wohl sämtliche Fotos ohne jeglichen Hinweis...
Jan
Erst beim zitieren deines letzten Beitrags sind mir Dateikürzel aufgefallen, übern Rechner eingeloggt sehe ich, dass du mir ja Fotos eingestellt hast - da ist ja alles selbsterklärend - Danke Dir!!!
Bislang war ich über Tapatalk eingeloggt - und das unterschlägt wohl sämtliche Fotos ohne jeglichen Hinweis...
Jan
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden