Lenkstockhebel beim L200

• Ari
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 5 Monate her #61056 von Ari
Ari antwortete auf Lenkstockhebel beim L200
Hallo,
nochmal der leidige Lenkstockhebel. Inzwischen hat Mitsu die Reparaturkosten (s.o.) "auf dem Wege der Kulanz" übernommen. Das beider damaligen Rückrufaktion ausgetauschte Teil ist zur weiteren Materialprüfung nach Belgien (?). Mal sehen was weiter passiert......
Gibt es noch mehr Leute in Forum die erneut Probleme mit dem Lenkstockhebel haben / hatten?

Gruß

Ari / Amrum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 5 Monate her #61775 von Roofhase
Hallo,
also die ganze Lenkstockhebelsache macht einen ja doch nervös...
habe nen 99ér ,knapp 150.000 gelaufen.
Ich bin der Meinung mal einen solchen Brief mit ner Rückrufaktion bekommen zu haben,ist aber schon lange her,weiß auch nicht mehr ob damals was getauscht wurde...
Mal ne Frage an jene denen das passiert ist...
hattet Ihr denn vorher irgendwelche ankündigungszeichen,knacken oder so was??

Mir ist seit neustem nämlich aufgefallen dass insbesondere bei Feuchtigkeit bei Links/Rechts-Lastwechsel poltergeräusche zu hören sind...
kommt das jemandem bekannt vor???

schreib das jetzt auch mal in nem neuen Tread...

Grüßle...Andreas

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #82761 von DUCman
Hallo Ihr!
@Ari: Hast Du damals Geld wieder bekommen für den Lenkstockhebel?

War heute beim Händler. Meine Hebel ist 2005 gewechselt worden (Rückruf) und vor 2 Wochen ist er wieder gebrochen (ich denke mal so nach 45tkm)
127€ aber ich hab ihn selbst gewechselt. Mein Händler war auch recht ratlos. Soll ich mal direkt mich mit Mits. in Verbindung setzten?
Gummimanschette war i.O.
Kugelkopf war leichtgängig. Alles gut gefettet. Keine Unfälle oder Gelände!

@roofhase: Dein Händler kann mit deiner Fahrgestellnr. im Internet sehen ob es bei deinem L im Zuge einer Rückrufaktion gemacht worden ist. Hab ich heute auch gemacht. Aber siehst ja, selbst neu bricht er....... :twisted:

Gruß Ernie
www.forum.pickuptrucks.de/viewtopic.php?t=7706

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden