Spurverbreiterung

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22373 von Strada
Strada antwortete auf Spurverbreiterung
Ja klar, da darf jeder teilnehmen.... :lol:
Guckst du

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22375 von Souledge The1st
Warum gehen wir da nicht alle rein?

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22378 von Bird
Bird antwortete auf Spurverbreiterung
Weils da nur ganze 4 Beitr?ge zu Ford gibt, da f?hl ich mich soooo allein :? , hier gibt es einfach nettere Leute!

Zum Thema Spurverbreiterung kann ich vieleicht morgen auch was sagen, heute waren alle T?v Pr?fer die sich damit und unseren lieben Kleinen auskannten schon im Feierabend. Werd mal morgen fr?h mit den Leuten telefonieren. So wie es aussieht ist das wohl (fast) immer ne Einzelabnahme, da die wenn ?berhaupt beigelegten T?vgutachten f?rn Popo sind.

Oder f?hrt einer bei euch Serienm??ig seinen L mit 6x16 Zoll Felgen mit ET 33 und Bereifung 205x16 :?:

Oder nen Ranger mit 6x16 ET 35 Reifen 205R16 :?:
Ranger XLT Standart ist aktuell seid min.2004 zumindest 7x15 ET10

Der T?vpr?fer meinte heute zu mir heute als wir uns ?ber Spurverbreiterung unterhielten und ich das T?vgutachten einer heufig gekauften Spurverbreiterung erw?hnte :

"Halten sie nen Streichholz dran, danach ist es immer noch so brauchbar"

Ok^^

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22379 von Strada
Strada antwortete auf Spurverbreiterung

Souledge The1st schrieb: Warum gehen wir da nicht alle rein?

Ich bin da drin und habe auch schon ?ber 1000 Beitr?ge! :lol:

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22392 von Bird
Bird antwortete auf Spurverbreiterung
Es kommt wie es kommen musste, das Telefonat mit dem T?v hat gerade wieder ern?chternes ergeben.

Mit dem Gutachten von H & R Spezialfedern f?r die Aluminiumverbreiterungen bekommt man hier nichts aber auch gar nichts Eingetragen solange man nicht die dort Angegebene Felgen /Radkombination hat.

..Und wer sich extra eine ET 35 Felge holt um dann eine Spurverbreiterung einzubauen ist wohl etwas gaga :roll:

Hat nun zuf?llig einer irgendwo ein Gutachten rumfliegen f?r eine Spurverbreiterung mit einer ET 10 Felge (Serie). ?

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Mehr
20 Jahre 7 Monate her #22407 von Souledge The1st
Also wenn meine Texte auch gelesen hast m?sstest du wissen dass ich ein Gutachten ?ber SCC 30mm scheiben habe, welche aber nur f?r ET 10 Felgen gilt, da du z.B. bei ET0 Felgen eine gesamt ET von - 30 hast.

Das Gutatchen meiner 30mm Platten von SCC ist also f?r den L200 mit ET 10 Felgen gedacht und alle anderen gutachten auch die ich bei SGS, H&R usw. gesehen habe. KA warum du bei diesen Felgen Probleme haben solltest.

Hab das Gutachten (vom T?V ?sterreich erstellt und auch hier g?ltig) als PDF wenn es jemand braucht.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden