- Dank erhalten: 0
Laderaumboden womit sch?tzen?
20 Jahre 7 Monate her #22279
von stockman
stockman antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
Sorry Henry ich dachte du h?ttest ne DoKa.....sonst steckt nichts dahinter
.
Kann ich nur unterschreiben...ich hab auch eine ohne Kantenschutz.
btw.: Ich glaub mich wage daran zu erinnern das es f?r nen DoKa auch keine gibt mit Kantenschutz???? Zumindest net von Mitsu......oder???
Wenn du Dich f?r eine Laderaumwanne entscheiden solltest, dann nimm auf jeden Fall eine mit Kantenschutz
Kann ich nur unterschreiben...ich hab auch eine ohne Kantenschutz.
btw.: Ich glaub mich wage daran zu erinnern das es f?r nen DoKa auch keine gibt mit Kantenschutz???? Zumindest net von Mitsu......oder???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
20 Jahre 7 Monate her #22280
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
Servus,
sie gibt es schon mit Kantenschutz.
Wenn du dann sp?ter ein Hardtop oder Bjergcap draufmachen willst kannst du den Rand der Wanne immer noch mit der Stichs?ge k?rzen, bei mir so geschehen.
sie gibt es schon mit Kantenschutz.
Wenn du dann sp?ter ein Hardtop oder Bjergcap draufmachen willst kannst du den Rand der Wanne immer noch mit der Stichs?ge k?rzen, bei mir so geschehen.
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
20 Jahre 7 Monate her #22281
von ELCH
ELCH antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
das beste ist RHINO LININGS eine PU beschichtung .die beschichtung ist nur 3mm stark .h?lt wie eine 2 haut .chemiebest?ndig .kein rost wasserdicht .gibt es in rallfarben .ich habe die kannten gleich mitmachen lassen sieht so leicht genoppt aus .der kasten bier muss nciht mehr festgebunden werden. rutschfest ist die beschichtung auch. h?lt sicher l?nger als der L .kann nur vom fachmann aufgetragen werden . das teure ist die abklebezeit .weil es da wo es erst mal drauf klebt auch kleben bleibt. ist ne werdstabile anlage f?r euer pich up.
20 Jahre 7 Monate her #22285
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
Aber wenn Ladegut irgendwo anschl?gt oder Brennholz auf einem Astknurz zu liegen kommt, dann gibts doch trotzdem Dellen. Oder wenn Holz ins Rollen oder Rutschen kommt.
Ich denke da mu? wenigstens irgendeine z?he Verkleidung oder Abdeckung drauf und dran. Mit auskehrbaren Ecken und Zurr?sen. Und das vielleicht als Einlage in die Wanne.
Doch noch hab' ich ja nichtmal die Wanne und die Seitenverkleidungen.
Ich denke da mu? wenigstens irgendeine z?he Verkleidung oder Abdeckung drauf und dran. Mit auskehrbaren Ecken und Zurr?sen. Und das vielleicht als Einlage in die Wanne.
Doch noch hab' ich ja nichtmal die Wanne und die Seitenverkleidungen.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
20 Jahre 7 Monate her #22294
von ELCH
ELCH antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
alublech bekommt auch dellen .da es sich um,, Al Mg Cu ,,legierung handelt .wird es bald dunkel und unansehnlich .durch die reibung mit dem orginalboden und dreck kann dir der selbige wegrotten ohne das du was davon bemerkst. das gleiche gilt f?r wannen .bei wannen b?st man auch noch ein paar cm in hohe und breite ein .kanntenschutz gibt es nich tf?r geld und gute worte.
da das rhino lining sich bis 360% dehnen l?sst reis es auch nicht bei beulen ,eher das gegenteil ist der fall ,die d?mpfung ist super .bis heute keine besch?digung .und zur reinigung ist zu sagen die pritsche l?sst sich schon im orginal super abwaschen und fegen .
da das rhino lining sich bis 360% dehnen l?sst reis es auch nicht bei beulen ,eher das gegenteil ist der fall ,die d?mpfung ist super .bis heute keine besch?digung .und zur reinigung ist zu sagen die pritsche l?sst sich schon im orginal super abwaschen und fegen .
- Souledge The1st
-
- Senior Mitglied
-
20 Jahre 7 Monate her #22317
von Souledge The1st
Souledge The1st antwortete auf Laderaumboden womit sch?tzen?
Hier aktuell auf Ebay:
cgi.ebay.de/Wanne-fuer-Ladeflaec ... dZViewItem
cgi.ebay.de/Wanne-fuer-Ladeflaec ... dZViewItem
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden