Rückrufaktion L200

Mehr
22 Jahre 6 Monate her #2682 von Pete
Pete antwortete auf Rückrufaktion L200
Hi Al200,
danke f?r die prompte Antwort!
:D :D :D
Die Tipps werde ich mal durchgehen.

Bin schon mal auf dein Ergebnis gespannt. Hatte heute mit MMC Deutschland telefoniert. Die wissen nix - haben aber R?ckruf zugesagt.
Hatte fr?her schon mal das Vergn?gen mit denen - die Auskunft kam damals prompt - und war nutzlos
:evil:

mal sehen, was dieses mal passiert.

cu
Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jahre 6 Monate her #2683 von Pete
Hi,
soeben hat mich ein MA von MMC Deutschland zur?ckgerufen.

Die pr?fen derzeit noch, ob es eine R?ckrufaktion oder Servicaktion oder gar nichts geben wird.

R?ckrufaktion geht dann ?ber Mitsu-D
Serviceaktion ?ber die H?ndler (Anschreiben oder im Rahmen des KD)

Die Entscheidung kann sich nach Auskunft des MA noch ?ber 2-3 Monate erstrecken.

Da waren die ?sterreicher doch tats?chlich schneller :wink:

Wobei ich mich ernsthaft wundere, wieso in A das ganze bereits l?uft und es somit einen Grund geben _muss_ und die in D noch "pr?fen"... :?:

Pete

Mehr
22 Jahre 6 Monate her #2702 von Redneck
Redneck antwortete auf Rückrufaktion L200
@ Al200!

Danke f?r die exakte Beschreibung mit dem Bodylift - habs leider jetzt erst gelesen! :oops: Ist ja sch?n, da? es beim L so einfach geht, da hatte ich n?mlich schon andere Offroad-Fahrzeuge, und da war?s sehr kompliziert! :evil:
Ich glaube, der Bodylift mu? sich noch ein wenig gedulden, hab? mir n?mlich letzte Woche ein Quad gekauft (nat?rlich eins, das auf den L pa?t). Aber na ja, der Bodylift rennt mir ja nicht weg, kann ich ja n?chstes Jahr auch noch machen...
Trotzdem danke f?r die Beschreibung und nat?rlich auch, da? Du mir spontan deine Hilfe angeboten hast!!!

Gru?, Redneck

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4064 von Pete
Hola zusammen,
habe gestern vom Werkstattmeister die Auskunft erhalten, dass es eine Austauschaktion auch in Deutschland geben wird. Der Termin ist aber noch nicht bekannt. Da wir jetzt ja bereits Mai haben, vermute ich, dass es vor den Sommerferien nix mehr wird - mal abwarten.

Pete

Mehr
22 Jahre 3 Monate her #4319 von Highlander
Hi Leuts,
ich will n?chste Woche in die franz?sischen Alpen fahren, das heist Schotterstra?en, schmal und abgr?ndig usw. ... kann ich das mit ruhigem Gewissen ? mit den " hochwertigen " Lenkstockhebeln :?:
Was meint ihr ?
Gru? Jogi

Mehr
21 Jahre 6 Monate her #9801 von Ice
Ice antwortete auf Rückrufaktion L200
Hallo ,

ist etwas verstreut hier , habe die frage heute schon woanders mal gestellt .
Laut Trebur und H?ndler is nix mit Lenkstock , sondern mit Kugelkopf der dranh?ngt , soll abrosten .
Was wurde bei euch wirklich gewechselt ??
Das ganze ist schon beunruhigend , wer weis Details ?

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden