- Dank erhalten: 0
Was haltet Ihr vom SangYong Musso PickUp?
20 Jahre 4 Monate her #24908
von Strada
Strada antwortete auf Was haltet Ihr vom SangYong Musso PickUp?
Und ne m?rderschlechte Verschr?nkung! 

Das kann ich so nicht best?tigen, f?r die ganz alten Modelle trifft dies noch zu, wie der Ur-alt Musso, aber die neuen sind ok!Jedoch habe ich geh?rt, dass alle die Wagen nicht sehr sicher sein sollen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jahre 4 Monate her #25145
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Was haltet Ihr vom SangYong Musso PickUp?
Servus!
Zum Musso-Pickup f?llt mir auch noch was ein:
Der "Benz-Diesel" ist leider nur ein "Lizenz-Benz-Diesel"! Man darf also nicht meinen, da? die Laufleistung genauso hoch ist, genauso wie nicht alle Teile des Mercedes - Regals auch beim Musso passen!
Ich wei? das, da unser Off-Road-Center, bei dem ich schon seit 93 Kunde bin, mit den Dingern handelt. Er handelt(e) auch mit Mahindra, wo ich anno 93 mit Vollgas-Begeisterung den Testbericht in der Off-Road gelesen habe und gleich so ein "indisches Urgestein gekauft habe... Da stand auch was von unzerst?rbaren Peugeot-Diesel! Aber leider war?s halt auch nur ein "Lizenz-Peugeot-Diesel"! :roll: Von der Haltbarkeit eines Peugeot-Diesels leider meilenweit entfernt! :shock: Seitdem bin ich mit solchen "Lizenz-Bauten" ein bi?chen vorsichtig...
Gru?, J?rgen
Zum Musso-Pickup f?llt mir auch noch was ein:
Der "Benz-Diesel" ist leider nur ein "Lizenz-Benz-Diesel"! Man darf also nicht meinen, da? die Laufleistung genauso hoch ist, genauso wie nicht alle Teile des Mercedes - Regals auch beim Musso passen!
Ich wei? das, da unser Off-Road-Center, bei dem ich schon seit 93 Kunde bin, mit den Dingern handelt. Er handelt(e) auch mit Mahindra, wo ich anno 93 mit Vollgas-Begeisterung den Testbericht in der Off-Road gelesen habe und gleich so ein "indisches Urgestein gekauft habe... Da stand auch was von unzerst?rbaren Peugeot-Diesel! Aber leider war?s halt auch nur ein "Lizenz-Peugeot-Diesel"! :roll: Von der Haltbarkeit eines Peugeot-Diesels leider meilenweit entfernt! :shock: Seitdem bin ich mit solchen "Lizenz-Bauten" ein bi?chen vorsichtig...
Gru?, J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden