- Dank erhalten: 0
manuelle Klimaanlage nachf?llen ??
20 Jahre 2 Monate her #27577
von Pete
Pete antwortete auf manuelle Klimaanlage nachf?llen ??
Hola Wofi,
bei Haushalts-K?hlschr?nken springt der Kompressor u.a. dann nicht an, wenn das Thermostat defekt ist. Also mal pr?fen wo das an deiner Box angeschlossen ist und ?berbr?cken. Kann auch dein Temp.-Regeleinheit sein. Also erst mal a bisserl mit dem Multimeter die Verbindungen und Schaltzust?nde durchmessen - Viel Gl?ck!
hth
Pete
bei Haushalts-K?hlschr?nken springt der Kompressor u.a. dann nicht an, wenn das Thermostat defekt ist. Also mal pr?fen wo das an deiner Box angeschlossen ist und ?berbr?cken. Kann auch dein Temp.-Regeleinheit sein. Also erst mal a bisserl mit dem Multimeter die Verbindungen und Schaltzust?nde durchmessen - Viel Gl?ck!
hth
Pete
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daimler Small
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
20 Jahre 2 Monate her #27600
von Daimler Small
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
Daimler Small antwortete auf manuelle Klimaanlage nachf?llen ??
Moin Wolfgang,
wenn alle Stricke rei?en, dann wende Dich an eine Firma, die K?hltheken und K?hlanlagen verkauft, serviced und repariert. Solche findest Du im Branchenteil des Telefonbuches oder ?ber Google. Falls Du da an einen guten Verein ger?tst, die bekommen eigentlich alles wieder hin und k?nnen reparieren, nicht nur austauschen!
Knall un wech, der
DS,
der auch das Thermostat in Verdacht hat, ist eigentlich erstmal der ?bliche Verd?chtige!
wenn alle Stricke rei?en, dann wende Dich an eine Firma, die K?hltheken und K?hlanlagen verkauft, serviced und repariert. Solche findest Du im Branchenteil des Telefonbuches oder ?ber Google. Falls Du da an einen guten Verein ger?tst, die bekommen eigentlich alles wieder hin und k?nnen reparieren, nicht nur austauschen!
Knall un wech, der
DS,
der auch das Thermostat in Verdacht hat, ist eigentlich erstmal der ?bliche Verd?chtige!
Bleibt gesund und munter!
DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.
20 Jahre 2 Monate her #27612
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf manuelle Klimaanlage nachf?llen ??
Hallo Leute,
komme gerade mit meiner Frau vom Mountainbike-Festival in Willingen zur?ck. War absolute Superlative dort vor Ort das Geschehen und die ganzen Freerider :shock: etc. zu beobachten.
Totaler Wahnsinn
!
Ok, da nur am Rande. Ganz herzlichen Dank an Alle, die mich mit ihren Antworten bei der Fehlerfindung mit Tips :idea: und Hinweisen :!: unterst?tzt haben.
Ich werde mir die ganzen M?glichkeiten speichern und versuchen so den Defekt zu lokalisieren.
Also nochmals vielen Dank.
Gru? Wofi
komme gerade mit meiner Frau vom Mountainbike-Festival in Willingen zur?ck. War absolute Superlative dort vor Ort das Geschehen und die ganzen Freerider :shock: etc. zu beobachten.
Totaler Wahnsinn
!Ok, da nur am Rande. Ganz herzlichen Dank an Alle, die mich mit ihren Antworten bei der Fehlerfindung mit Tips :idea: und Hinweisen :!: unterst?tzt haben.
Ich werde mir die ganzen M?glichkeiten speichern und versuchen so den Defekt zu lokalisieren.
Also nochmals vielen Dank.
Gru? Wofi
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden