Neuling + Fragen
19 Jahre 6 Monate her #39115
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Neuling + Fragen
Servus!
Was ?ne LKW-Waschanlage kostet, wei? ich nicht. Aber in den Selberwaschboxen reichen mir so ca. 5-6 Euro, wenn man nicht gerade tr?delt... Au?er man war ein wenig Offroad unterwegs, dann werdens schon mal 10 Euro.
Unterboden ist kein Problem, der Dampfstrahler ist ja leicht gebogen, wenn man sich etwas b?ckt, kommt man gut hin, vielleicht sogar besser als die D?sen in der Waschanlage, da der Dampfstrahler mehr Power hat!
J?rgen
Was ?ne LKW-Waschanlage kostet, wei? ich nicht. Aber in den Selberwaschboxen reichen mir so ca. 5-6 Euro, wenn man nicht gerade tr?delt... Au?er man war ein wenig Offroad unterwegs, dann werdens schon mal 10 Euro.
Unterboden ist kein Problem, der Dampfstrahler ist ja leicht gebogen, wenn man sich etwas b?ckt, kommt man gut hin, vielleicht sogar besser als die D?sen in der Waschanlage, da der Dampfstrahler mehr Power hat!
J?rgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 6 Monate her #39121
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Neuling + Fragen
Waschen :roll: ?hmm..., ?h... .. ..was ist das?!
Im Ernst - Handw?sche mit K?rcherunterst?tzung auf dem firmeneigenen Waschplatz.
Im Ernst - Handw?sche mit K?rcherunterst?tzung auf dem firmeneigenen Waschplatz.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
19 Jahre 6 Monate her #39142
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Neuling + Fragen
Willkommen Chris
,
L200 waschen :oops: ,da? erledigt der Regen :lol: oder meine Werkstatt :oops: :roll:
Gru? Maik
L200 waschen :oops: ,da? erledigt der Regen :lol: oder meine Werkstatt :oops: :roll:
Gru? Maik
Nur noch V8
19 Jahre 6 Monate her #39146
von webtuner
Wer viel lacht hat mehrAhnung von tr?nen, als einer der nur weint...
webtuner antwortete auf Neuling + Fragen
Ich kann auch immer wann ich will in die Werkstatt fahren die Waschen mir den L200gratis ist super, bekomm auch immer gratis einen Leihwagen wenn was ist.
Gru? Heinz
Gru? Heinz
Wer viel lacht hat mehrAhnung von tr?nen, als einer der nur weint...
19 Jahre 6 Monate her #39153
von schudi
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
schudi antwortete auf Neuling + Fragen
hi auch von mir mal ein herzliches willkommen
also ich hab auch scheinwerfer aufn b?gel aber ich hatte bis jetzt keine probleme,allerdings kuck ich mir die strasse vorher an meissten hat man an dem steuerpult n knopf,womit man die obere walze hoch heben kann
aber handbetrieb bleibt handbetrieb denn bei meinen ganzen anbauteilen wird eh nichts richtig sauber
also ich hab auch scheinwerfer aufn b?gel aber ich hatte bis jetzt keine probleme,allerdings kuck ich mir die strasse vorher an meissten hat man an dem steuerpult n knopf,womit man die obere walze hoch heben kann
aber handbetrieb bleibt handbetrieb denn bei meinen ganzen anbauteilen wird eh nichts richtig sauber
gruss von robert
lebe jeden Tag so als w?re es der letzte
19 Jahre 6 Monate her #39202
von Slogger
L200-Club, klar doch!
Slogger antwortete auf Neuling + Fragen
Hey auch von mir,
Ich Stimme Schuldi zu. Habe auch Lampen drauf und solange man die Deckenb?rste manuel steuern kann null Problemo.
Aber selber waschen macht trotzdem mehr Spa?.
W?rde dir gerne ein Bild zeigen aber ich bin zu bl?d das hier einzuf?gen.
Ich Stimme Schuldi zu. Habe auch Lampen drauf und solange man die Deckenb?rste manuel steuern kann null Problemo.
Aber selber waschen macht trotzdem mehr Spa?.
W?rde dir gerne ein Bild zeigen aber ich bin zu bl?d das hier einzuf?gen.
L200-Club, klar doch!
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden