- Dank erhalten: 0
Mal wieder Bodylift !
- Meisterkoch1971
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41891
von Meisterkoch1971
Meisterkoch1971 antwortete auf Mal wieder Bodylift !
Keine Infos zum Delta Bodylift vorhanden ? W?rd gern mal Fotos von dem kompletten Kit sehen, was alles dazu geh?rt etc...
Gr?sse
Rolf
Gr?sse
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 5 Monate her #41892
von Strada
Strada antwortete auf Mal wieder Bodylift !
- Meisterkoch1971
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41917
von Meisterkoch1971
Hey Strada !
Danke dir f?r das Foto, wow....schon was umfangreicher wie das 3" BL bei meinem Vitara damals. Bin am ?berlegen , ob ich das schonmal kaufen soll, obwohl ich ja leider immer noch keinen L hab grrrrrr*
Jawoll, Suze ist verkauft, schon 3/4 Jahr, war ganz nett und sicherlich fast einmalig mit dem Umbau, 17cm h?her als Serie gg*
Hab dich ?brigens mal in ICQ angeschrieben, is aber schon was her, ich heisse da Vitara4x4 ich bin aber ?fter ( jeden Abend so ab 23 Uhr ) bei MSN unter Meisterkoch1971@hotmail.de zu erreichen.
Cya und thx
Rolf
Danke dir f?r das Foto, wow....schon was umfangreicher wie das 3" BL bei meinem Vitara damals. Bin am ?berlegen , ob ich das schonmal kaufen soll, obwohl ich ja leider immer noch keinen L hab grrrrrr*
Jawoll, Suze ist verkauft, schon 3/4 Jahr, war ganz nett und sicherlich fast einmalig mit dem Umbau, 17cm h?her als Serie gg*
Hab dich ?brigens mal in ICQ angeschrieben, is aber schon was her, ich heisse da Vitara4x4 ich bin aber ?fter ( jeden Abend so ab 23 Uhr ) bei MSN unter Meisterkoch1971@hotmail.de zu erreichen.
Cya und thx
Rolf
19 Jahre 5 Monate her #41964
von Strada
Strada antwortete auf Mal wieder Bodylift !
Ich nutz ICQ fast nicht mehr, u.a. wegen SPAM :evil:
Was sicher schwierig werden wird, da du die Originalen Schalthebel zur?cksenden musst, au?er du legst halt die 400? Kaution die ganze Zeit aus!Bin am ?berlegen , ob ich das schonmal kaufen soll, obwohl ich ja leider immer noch keinen L hab grrrrrr*
- Meisterkoch1971
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41966
von Meisterkoch1971
Kaution ? Bitte was f?r ne Kaution ? Will doch nur ein Bodylift bei Delta kaufen.....kl?r mich mal bitte auf.
Thx
Rolf
Thx
Rolf
19 Jahre 5 Monate her #41990
von Maik
Nur noch V8
Maik antwortete auf Mal wieder Bodylift !
@Rolf,
im Delta Bodyliftset ist eine Verl?ngerung f?r Schaltung enthalten,siehe Foto von Basti,da? kostet dich die Kaution so lange bis Du Deine Org.-Schalthebel an Delta zur?ckgeschickt hast.
im Delta Bodyliftset ist eine Verl?ngerung f?r Schaltung enthalten,siehe Foto von Basti,da? kostet dich die Kaution so lange bis Du Deine Org.-Schalthebel an Delta zur?ckgeschickt hast.
Nur noch V8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden