- Dank erhalten: 0
Hardtop undicht
- DesertEagle
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41012
von DesertEagle
Grüße aus Middlfranggn
Hans
DesertEagle antwortete auf Hardtop undicht
Uiii,
erstmal danke f?r die vielen Antworten!
@Redneck: ich bin aus Ansbach.
@Highlander: bist Du der Zimmermann ausm Sema-Forum?
@all: danke f?r die Begr??ung
Da? das Hardtop nie so 100% dicht werden wird, ist mir schon klar. Denn wenn?s unterm Hardtop nimmer reinl?uft besteht immer noch die M?glichkeit da? es bei nasser Fahrbahn und der aufgewirbelten Wasserschleppe hinterm Fahrzeug durch den Spalt der Heckklappe reinl?uft. Allerdings ist das dann nicht mehr so viel da? man da drin Enten halten k?nnte....
Ich werd?jetzt einfach mal die Variante mit dem ringsum geschlossenporigen Moosgummi versuchen. (Mi?-)Erfolge werde ich euch hier berichten!
erstmal danke f?r die vielen Antworten!
@Redneck: ich bin aus Ansbach.
@Highlander: bist Du der Zimmermann ausm Sema-Forum?
@all: danke f?r die Begr??ung
Da? das Hardtop nie so 100% dicht werden wird, ist mir schon klar. Denn wenn?s unterm Hardtop nimmer reinl?uft besteht immer noch die M?glichkeit da? es bei nasser Fahrbahn und der aufgewirbelten Wasserschleppe hinterm Fahrzeug durch den Spalt der Heckklappe reinl?uft. Allerdings ist das dann nicht mehr so viel da? man da drin Enten halten k?nnte....
Ich werd?jetzt einfach mal die Variante mit dem ringsum geschlossenporigen Moosgummi versuchen. (Mi?-)Erfolge werde ich euch hier berichten!
Grüße aus Middlfranggn
Hans
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 6 Monate her #41014
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Hardtop undicht
@ Deserteagle:
Wenn Du mal zuf?llig in der Oberpfalz rumkurvst, sag bescheid, dann treffen wir uns mal auf ein K?ffchen! Ansbach? Da hab ich auch schon 4 Monate gearbeitet!
J?rgen
Wenn Du mal zuf?llig in der Oberpfalz rumkurvst, sag bescheid, dann treffen wir uns mal auf ein K?ffchen! Ansbach? Da hab ich auch schon 4 Monate gearbeitet!

J?rgen
Toyota Hilux 2.8
- DesertEagle
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41016
von DesertEagle
Grüße aus Middlfranggn
Hans
Klar doch! Obwohl ich in die Neumarkter Ecke bis jetzt erst einmal gekommen bin. Aber vielleicht wirds ja noch....
Grüße aus Middlfranggn
Hans
19 Jahre 6 Monate her #41018
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Weiden liegt nicht in der Neumarkter Ecke! Liegt eher Richtung tschechische Grenze...
Du hast !
J?rgen
Du hast !
J?rgen
Toyota Hilux 2.8
- DesertEagle
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41019
von DesertEagle
Grüße aus Middlfranggn
Hans
Hmmm,
leider hab ich noch keine Mail. Jedenfalls nicht im Nachrichtenordner. Also, in Waldershof (genaugenommen Harlachhammer) war ich mal einen Anh?nger abholen. Ist das auch noch Oberpfalz? Ich wei? es nimmer... War ein ganzes St?ck hinter Pegnitz. Bin da auf dem R?ckweg noch eine Weile bis Bayreuth gefahren weil ich mich verfranst hatte...
Ist aber ein ganz sch?nes St?ck, von Weiden nach Ansbach. Aber ich wollte sowieso mal mit meiner Family irgendwo in der Ecke Urlaub machen, dann werde ich mich bei Dir melden. Aber das kann noch ein bissi dauern...
leider hab ich noch keine Mail. Jedenfalls nicht im Nachrichtenordner. Also, in Waldershof (genaugenommen Harlachhammer) war ich mal einen Anh?nger abholen. Ist das auch noch Oberpfalz? Ich wei? es nimmer... War ein ganzes St?ck hinter Pegnitz. Bin da auf dem R?ckweg noch eine Weile bis Bayreuth gefahren weil ich mich verfranst hatte...

Ist aber ein ganz sch?nes St?ck, von Weiden nach Ansbach. Aber ich wollte sowieso mal mit meiner Family irgendwo in der Ecke Urlaub machen, dann werde ich mich bei Dir melden. Aber das kann noch ein bissi dauern...
Grüße aus Middlfranggn
Hans
19 Jahre 6 Monate her #41020
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
Jetzt m??te es geklappt haben...
Toyota Hilux 2.8
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden