Probleme mit der Hupe

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41339 von Janosch01
Das mit dem separatem hupenknopf hab ich mir auch schon ?berlegt. kann mich aber irgentwie nicht dazu entschlie?en. das sieht immer so laienhaft aus :)

Allrad fahrn,hei?t dort stecken zubleiben wo andere nicht hin kommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41347 von sixpack_driver
warum laienhaft? kommt doch drauf an wie sch?n der sich im Armaturenbrett integriert. Erinnere mich vage daran, das ich bei meinem 1. Auto den Taster im Schalthebel integriert hatte, weil das mit dem Raid-Lenkrad nicht hingehauen hatte. :)

---= Germany 0 Points! =---

Kawasaki z1300

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41354 von schwarzer Drachen
hallo,
ich hab meinen 2. hupenknopf (drucklufthupe) in die mittelkonsole verbaut. allerdings seitlich und in h?he des sitzes. so sieht man nicht das es ein scheibentastschalter aus dem ehemaligen astra ist (war damals gerade "g?nstig" :twisted: ). muste eben entweder selber zum t?v fahren, oder mit dem satz unter geringf?gige m?ngel "hupe ohne funktion" leben k?nnen.

sal? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

• Björn+Andrea
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41359 von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Probleme mit der Hupe
Mach dir ne Presslufthupe rein, und dann ein Zugschalter in den Dachhimmel einbauen und eine Kette so im Bogen hingeh?ngt, wie beim echten Lastw?gelchen eben. TUT TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT.

Gru? Bj?rn

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #41631 von picasso
Rrrischtich!!! Hupen mu? das, bis der Dreck von der Stra?e gepustet wird.

Ich hatte auch schon an eine Kordel mit Zugschalter gedacht, vieleicht wirkt das aber auch etwas zu bl?d.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41750 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Probleme mit der Hupe
Ich hab mir nen kleinen extra Knopf f?r ne extra Hupe ins Armaturenbrett gebastelt. Hupe f?r T?V und Bullizei - Lenkrad. Hupe f?r Vaddi - extra Knopf. *tr???t* :idea:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden