Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41407 von Henry
Moin Jungs,

ich hab grad den L vom Ausbeulen geholt. Beide Ecken hinten, die Ladefl?che und ein R?cklicht ... Storry schrieb ich ja schon. Glaub ich wenigsten.

Als ich vom Hofe fuhr, blinkte die Allrad-Leuchte. Also Allrad rein - und wieder raus. So wie das im tieftsten Winter manchmal also eigentlich immer hilft. Sie blinkt weiter. Angehalten Untersetzung rein. Allrad leuchtet - Untersetzung ist definitiv drin. Zur?ck in 4H. Ganz normal. Allrad leuchtet und er f?hrt wie Allrad. Dann zur?ck auf 2H und er f?hrt wie 2H aber das Symbol blinkt. Es blinkt die ganze Zeit. Bis Z?ndung aus. Und nach Z?ndung an blinkt es weiter.

Gibt es hier einen Elektroprofi? Wahrscheinlich haben die Jungens beim Ausbeulen, R?cklichter wechseln, hinteren Ladefl?chen Tr?ger (?ber Ersatzrad) hochdr?cken, AH-Kupplungsdose gerade richten, irgend ein Kabel oder so erwischt. Zu sehen ist auf den ersten Blick nix. Wo mu? ich genauer hingucken?

Das Geblinke nervt mich ungemein.

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41408 von ChrisK
Hi, manchmal hilft die Suchfunktion, in diesem Fall ganz bestimmt.

Aber da ich nicht so bin: Schau mal bei der Vorderachse im rechten Bereich. Da sitzt eine Unterdruckdose, wo mit Sicherheit ein Schlauch kaputt ist. Ist ein typisches L Problem.

Gruss Chris

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41414 von Henry
Danke,

werd' morgen nachsehen. Obwohl die eigentlich ja nur hinten gebeult haben. :shock:

Suchfunktion hatte ich benutzt. Hatte nach: "Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen hinten" gesucht aber nix Gescheites gefunden. :wink:

Euer Henry
Schafe Bienen Trallala

Ranger 2.2 XLT 2015

• Björn+Andrea
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41446 von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
Hinten ist beim L aber definitiv garnix, was mit der Kontrollampe und dem Allrad zu tun hat.

Gru? Bj?rn

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41574 von Zipfelkarl
Hallo Leute!
Genau das Problem hatte ich letzte Woche bei mir. Im Skiurlaub gefahren, alles ok. Eine Woche dort im Parkhaus gestanden, und danach hat die Anzeige immer geblinkt. eine typische Marderbissanzeige. Ein etwa 20cm langer Unterdruckschlauch links neben dem rechten Querlenker ganz leicht auszutauschen, bewirkt dass sich die Freilaufnaben der Vorderachse entriegeln, damit sich der vordere Antriebsstrang im 2 WD Betrieb nicht mitdreht. =Kraftstoff und Verschleiss Ersparniss
LG
Andre

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #41630 von picasso
Wo ist das Problem, wenn es direkt nach dem Werkstattaufenthalt passiert ist, einfach wieder hinfahren und machen lassen. Auch wenn es dort ein Marder war. Dann m?ssen die das Auto eben immer in die Werkstatt stellen, wenn es dort Marder gibt.

auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden