- Dank erhalten: 0
Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
19 Jahre 6 Monate her #41657
von Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Hanjo antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
ja das mit dem blinken kennen wir auch ....hat er immer wieder vorallem wenn es kalt und feucht ist ...aber der allrad is dann defenitiv raus. Wir haben alle Schl?uche nachgeschaut alles inordnung muss wohl irgend eine Kontaktstelle sein oder so ...naja ist ja nicht so dramatisch
Gru? Hanjo
Gru? Hanjo
Best life is 4wheel-drive
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
19 Jahre 6 Monate her #41684
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
Moin Hanjo,
Du schreibst was ich gerade schreiben wollte. :lol:
Ich hab gekuckt. Die Schl?uche sind soweit ich das sehen kann OK. Zu den vorderen R?dern f?hren (allerdings auf beiden Seiten) je zwei Leitungen. Eine davon ist mit Sicherheit Bremse, kommt von oben aus dem Radkasten. Die Zweite liegt auf dem vorderen Querlenker. Warum sollte ich nur rechts gucken? Hab' heimlich auch den linken kontrolliert. Ist auch OK. Ich glaube das kann's nicht sein. Der Allrad ist ja auch raus und er zieht oder schiebt auch nicht oder lenkt irgendwie sperrig.
Noch Ideen?
Du schreibst was ich gerade schreiben wollte. :lol:
Ich hab gekuckt. Die Schl?uche sind soweit ich das sehen kann OK. Zu den vorderen R?dern f?hren (allerdings auf beiden Seiten) je zwei Leitungen. Eine davon ist mit Sicherheit Bremse, kommt von oben aus dem Radkasten. Die Zweite liegt auf dem vorderen Querlenker. Warum sollte ich nur rechts gucken? Hab' heimlich auch den linken kontrolliert. Ist auch OK. Ich glaube das kann's nicht sein. Der Allrad ist ja auch raus und er zieht oder schiebt auch nicht oder lenkt irgendwie sperrig.
Noch Ideen?
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
- Der Schwarze
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 6 Monate her #41686
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
Hallo Henry,
da bist Du etwas verkehrt. Du musst direkt unter den Vorderachstr?ger, da wo das Diff dran ist. Da sitzt eine Unterdruckdose mit einem langem Faltenbalg. An diese Dose gehen die besagten Unterdruckschl?uche. Die sind nicht sehr lang und gehen dann auf Stahlleitungen ?ber.
Gruss Ronny, der die auch schonmal wechseln musste
da bist Du etwas verkehrt. Du musst direkt unter den Vorderachstr?ger, da wo das Diff dran ist. Da sitzt eine Unterdruckdose mit einem langem Faltenbalg. An diese Dose gehen die besagten Unterdruckschl?uche. Die sind nicht sehr lang und gehen dann auf Stahlleitungen ?ber.
Gruss Ronny, der die auch schonmal wechseln musste
Mach mitMachs nachMachs bessä
- DesertEagle
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Jahre 6 Monate her #41687
von DesertEagle
Grüße aus Middlfranggn
Hans
DesertEagle antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
Hallo Leute,
das Problem hatte ich auch mal. Bei mir trat es zum 7500 er Kundendienst auf, bei so ca. 7700 km. Nach dem KD wars dann wech. Ich hab allerdings auch net gefragt, was das gewesen sein k?nnte. Ich vermutete halt, da? das mit dem KD zu tun hat. Allerdings trat es nach Fahrten im Tiefschnee auf.
Ansonsten hatte ich das Problem noch nicht.
das Problem hatte ich auch mal. Bei mir trat es zum 7500 er Kundendienst auf, bei so ca. 7700 km. Nach dem KD wars dann wech. Ich hab allerdings auch net gefragt, was das gewesen sein k?nnte. Ich vermutete halt, da? das mit dem KD zu tun hat. Allerdings trat es nach Fahrten im Tiefschnee auf.
Ansonsten hatte ich das Problem noch nicht.
Grüße aus Middlfranggn
Hans
- Roland 200
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 Jahre 6 Monate her #41691
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
nutz mal die suchfunktion
denke mal das da ein elektrinok teil nass wird was den fehler ausl?st
denke mal das da ein elektrinok teil nass wird was den fehler ausl?st
www.l200-club.eu Ich bin dabei
19 Jahre 5 Monate her #41790
von Henry
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Henry antwortete auf Allradsymbol blinkt nach Ausbeulen
Moin,
es war der Schlauch! Man mu? aber in Fahrtrichtung kucken und wirklich mitten unter dem Auto stehen, sonst sieht man dank Unterfahrschutz gar nix. Der hintere Schlauch war glatt durchtrennt. Neuen Schlauch auf die Enden geschoben - fertich! Das war die schnellste Raparatur seit ... ?h :roll: ... na es ging halt sehr schnell. :lol:
Danke f?r die deutlichen Wegweisungen.
es war der Schlauch! Man mu? aber in Fahrtrichtung kucken und wirklich mitten unter dem Auto stehen, sonst sieht man dank Unterfahrschutz gar nix. Der hintere Schlauch war glatt durchtrennt. Neuen Schlauch auf die Enden geschoben - fertich! Das war die schnellste Raparatur seit ... ?h :roll: ... na es ging halt sehr schnell. :lol:
Danke f?r die deutlichen Wegweisungen.
Euer Henry
Schafe Bienen Trallala
Ranger 2.2 XLT 2015
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden