Feinstaubplakette GELB *hab sie!*

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42364 von waldtroll

Flo schrieb: Ja dann hoffen wir doch alle einmal
Das in baldiger Zukunft ein jeder einen Chip eingepflanzt bekommt.
Bezahlt wird nur noch mit Fingerabdruck und ?berwacht wird das ganze per Satelit und ?berwachungskameras.
Rauchen auf dem eigenen Kloo kannst dan auch vergessen zwegs Umweltsteuer.
Der Staat treibt es so weit, wie wir es zulassen und mit uns kann man anscheinend viel anstellen ,bis mal was passieren muss oder?
In anderen L?ndern wird ?ber unser Land doch schon gelacht oder?
Armes Deutschland ,wenn das so weitergeht ,werde ich irgendwann diesem Land auch den R?cken zukehren.
Will nicht alles Madig machen aber es geht doch stetig Bergab bei uns oder?

Gru? Flo

[img

Der Mann mit h der seinen Frust mal ablassen musst

Es ist steht schlimm um unser Land, da mu? ich Dir uneingeschr?nkt Recht geben, man denkt es kann nicht schlimmer kommen, aber es kommt immer noch schlimmer, nur wie lange noch wird es sich das Volk das gefallen lassen.
Es kann nat?rlich auch sein, das Volk hat schon abgeschlosen.

MfG.Waldtroll
man mu? immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42408 von Slogger
Ist das M pflicht auf der Plakette oder gibt es da auch andere Buchstaben, grins. Mal im ernst, was die da so zusammen gebracht haben ist doch wohl ein Witz. Da kann ich ja froh sein das mein Kennzeichen seit letzter Wochen eine andere Farbe hat denn das Interressiert keinen.

Olaf

L200-Club, klar doch!

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42411 von Booner

Slogger schrieb: Ist das M pflicht auf der Plakette oder gibt es da auch andere Buchstaben, grins. Mal im ernst, was die da so zusammen gebracht haben ist doch wohl ein Witz. Da kann ich ja froh sein das mein Kennzeichen seit letzter Wochen eine andere Farbe hat denn das Interressiert keinen.

Olaf

Servus Olaf,

also was Du geschrieben hast... ?hmmm... da versteh ich nur Bahnhof!
M steht f?r M?nchen und wenn Du woanders herkommst, dann bekommst Du nen anderen Buchstaben. ;)

Was meinst Du mit anderer Farbe?
Und was interessiert keinen?

Verwirrte Gr??e, :P

Tom

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42414 von CountryAndi
@ Olaf,
was hast du denn f?r eine Kennzeichenfarbe???

Gru?
Andi

Hilux 3,0D-4D-Doka, Nestle-Umbau

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42435 von Richard
Wahrscheinlich das Kennzeichen f?r Leute die mindestens viermal durch die Pr?fung gefallen sind. Schwarze Schrift auf gelben Grund. :P :lol: :mrgreen:

Gru?
Richard :wink:

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42443 von schwarzer Drachen
genau richard!

der olaf hat das doch irgendwo mal geschrieben, mit dem gelben kennzeichen. was er aber uns verschwiegen hat, ist das sie ihm gleich ein wohnh?nger untrennbar hinten angeh?ngt haben! deswegen ist er ja auch auf der suche nach dem gutachten f?r 3,5t anh?ngelast!!!

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden