Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42494 von Booner
Hei Leute,

meine Lima macht mir seit Langenaltheim Sorgen.
Hab einen Teil des Motorraums mit dem ber?hmt ber?chtigten Schlammwasser aus LAH geflutet. :twisted: :twisted: :twisted:

Jetzt l?dt die Lima mal oder auch nicht, grad wie sie lustig ist.
(Mit nem Zangenamperemeter sieht man gut, dass sie mal 30A in die Batterie pumpt und dann mal wieder gar nix...) Die Ladekontrollleuchte leuchtet dabei komischerweise NICHT auf. Erst wenn die Batterie fast am Ende ist, dann f?ngt die Ladekontrollleuchte und die WasserimDieselfilter-Warnleuchte langsam an zu glimmen... (Sieht man aber auch nur bei Dunkelheit)

Hat jemand zuf?llig nen hei?en Tip, wie man das ohne Ausbau der Lichtmaschine hinbekommt?
Mitm Dampfstrahler hab ich sie schon gereinigt. Man kommt aber nicht ?berall hin.
Warscheinlich komme ich ums Ausbauen nicht drumrum. Dann verpasse ich ihr aber gleich einen High-Tech-Laderegler! Das wollte ich eh schon immer machen, nur war mir der Aufwand zu gro?.

Gr??e,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42503 von Strada
Du wirst um den Ausbau nicht herum kommen und ein Hi-Tech-Laderegler h?tte daran auch nix ge?ndert!
Man m?sste sie nach oben versetzen k?nnen

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42509 von Booner

Strada schrieb: ...ein Hi-Tech-Laderegler h?tte daran auch nix ge?ndert!
Man m?sste sie nach oben versetzen k?nnen

Das ist mir klar, den will ich ja auch, damit die Batterie auch wirklich voll wird! 8) Bzw. nicht zerkocht wird, wie mir in den Westalpen passiert...

Es g?be ja auch noch sch?ne luftdichte Limas, aber da unsere unpraktischerweise so ne doofe Unterdruckpumpe hinten dran hat, wird die Auswahl doch arg eingeschr?nkt. *ggg*

Gr??e,

Tom

• Björn+Andrea
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42511 von Björn+Andrea
Björn+Andrea antwortete auf Lima und LAH-Schlammwasser *ggg*
Kannst da net einfach so an den Regler hinkommen?? Den raus , kontakte an den Schleifkohlen s?ubern und ferdisch.

@Starda, mach dein Bild wieder rein.......oder ist dein eL mittlerweile so hoch das du untendurch fotografierst????..........grins

Gru? Bj?rn

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42513 von Strada
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo es hin ist :shock:

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #42524 von Booner

Bj?rn+Andrea schrieb: Kannst da net einfach so an den Regler hinkommen?? Den raus , kontakte an den Schleifkohlen s?ubern und ferdisch.

Das w?re nat?rlich sehr fein! :)

Gr??e,

Tom

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden