Unterschied Motor 4D56 und 4D56T

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44758 von Pferdehinnerk
Hallo Leute,

meiner ist Baujahr 99 und hat auch 4D56 (100 PS). Am Turbo kanns wirklich nicht liegen.

Ist 4D56T vielleicht der neuere mit elektronischer Motorsteuerung (115 PS und mehr?) ab BJ 2002 L.G. :k_green7 ?

L.G.

L200 am Morgen vertreibt alle Sorgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44761 von Maik
Mein Autohauschef hat mir was von einem 99PS Motor wie ich ihn habe und von einem mit 100PS erz?hlt,der 100er h?tte elekt.Einspritzung ob das nun stimmt,keine Ahnung :k_green7

Nur noch V8

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44804 von schwarzer Drachen
hallo maik,

wie der name deines autohauschef?s schon sagt!!!!

soll ich dir ein paar storry?s von ihm aufz?hlen?

" die lkw-steuer bleibt" "das erzwungene beimischen von 20% biosprit hat schon motoren gekillt!" (-dieser spruch wohlbemerkt bevor die 5% beimengung gesetz wurden!) "den allrad beim el soll man permanent zugeschaltet lassen, damit die schmierung funktioniert" (H?????) "schadstoffeinstufung pkw und lkw ist das gleiche" und so k?nnte ich noch ewig weitermachen!
also wenn du den autohauschef meinst, der auch noch citroen verkauft: der hat seinen namen in meinen augen zu recht!
wobei einen wirklich guten satz hat er gesagt als ich den neuen el bei ihm probegefahren habe: "wer schwermetall und kein livestylelaster haben will, der mu? du nissan gehen und den schrott kaufen!" - werd ich wohl machen.

gru? tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44805 von schwarzer Drachen
hallo maik,

wie der name deines autohauschef?s schon sagt!!!!

soll ich dir ein paar storry?s von ihm aufz?hlen?

" die lkw-steuer bleibt" "das erzwungene beimischen von 20% biosprit hat schon motoren gekillt!" (-dieser spruch wohlbemerkt bevor die 5% beimengung gesetz wurden!) "den allrad beim el soll man permanent zugeschaltet lassen, damit die schmierung funktioniert" (H?????) "schadstoffeinstufung pkw und lkw ist das gleiche" und so k?nnte ich noch ewig weitermachen!
also wenn du den autohauschef meinst, der auch noch citroen verkauft: der hat seinen namen in meinen augen zu recht!
wobei einen wirklich guten satz hat er gesagt als ich den neuen el bei ihm probegefahren habe: "wer schwermetall und kein livestylelaster haben will, der mu? du nissan gehen und den schrott kaufen!" - werd ich wohl machen.

gru? tomas

auch ja, ich hab zwar 100 ps aber keine elek(-trische? -tronische?) einspritzung! der eine ps ist nur "motoroptimierung" und kw-m??ig haben wir das gleiche!
die nicht mehr mechanische einspritzpumpe wurde erst im 115 ps modell verbaut.

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #44828 von Maik
Tomas,da siehst Du es wieder mal,der Herr Vogel hat ein Vogel :k_soccer3

Nur noch V8

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden