Mein L blokiert bei 4x4

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #53102 von mkone
Hi Panzerli!

Stimmt, a coole Kiste ist´s wirklich, der einzige Nachteil ist halt das fehlende Mitteldifferential. Mit sowas hätte man diese Probleme nicht...

Find ich echt schade, da gibst schon 30000€ aus (Neupreis) und dann sind die von Mitsu noch zu Geldgierig um da ein Diff. einzubauen :evil:

Apropo Mitteldiff:
Hab meinen ja noch nicht allzulange, und ich frag mich wie das dann auf Schneefahrbahn is?
Mit Heckantrieb ist´s ja wahrscheinlich auch teilweise schwierig zu fahren, und mitm Allrad hast dann einen Wendekreis von 30 Meter.
So stell ich mir das halt vor.

Wie ist´s eigendlich wirklich?

Ciao, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #53121 von DrBlues
@mkone: Da hast du etwas falsch verstanden! Die Version um 30000 Euronen hat sehr wohl ein Mitteldifferenzial, aber ich will das ganze nicht nochmals schreiben, Ranger hat das bestens und ausführlich beschrieben!
:wink:
Die EasySelect Version ist um einiges billiger!

Eigentlich bin ich ja ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #53123 von Schwenker
Hallo mkone

Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Ranger beim Fahrsicherheitstraining. Der Instruktor hat mich davor gewarnt auf glatter Fahrbahn den starren Allradantrieb einzuschalten. Er meinte, dass sich dadurch der Bremsweg verlängert, weil das ABS nicht mehr richtig regeln kann. Ich werde das im Winter mal ausprobieren, falls wir einen "echten" Winter bekommen.

N.P.
----

Mehr
18 Jahre 11 Monate her #53144 von mkone
Hi DrBlues!

Ja, beim alten gibts nur Easy-Select. Und der kostet 30000. Zumindest in A.
Und der hat keins. :roll:
Beim Neuen kenn ich mich nicht so genau aus...

Ciao, Mike

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden