- Dank erhalten: 0
Modell K60T als Neuwagen?
18 Jahre 7 Monate her #58304
von Wolff
Wolff antwortete auf Modell K60T als Neuwagen?
Ja Frank, stimmt schon, nur dann ist der Modellwechsel auch bald wieder ein Jahr älter.
Außerdem wenn ich mir wirklich was Neues holen würde, dann würde ich versuchen, einen Vorführer zu erwischen.
Gruß Marco
Außerdem wenn ich mir wirklich was Neues holen würde, dann würde ich versuchen, einen Vorführer zu erwischen.
Gruß Marco
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 7 Monate her #58307
von Ranger
Ich bin Ich !!!
Ranger antwortete auf Modell K60T als Neuwagen?
Moin Leute,
nicht vergessen, die Umweltzonen lauern. :k_soccer3
Gruß Ralph
nicht vergessen, die Umweltzonen lauern. :k_soccer3
Gruß Ralph
Ich bin Ich !!!
18 Jahre 7 Monate her #58310
von Alex86
Alex86 antwortete auf Modell K60T als Neuwagen?
Hey Marco
der neue L kann richtig gut aussehen. Muss ihn dir bloß etwas aufbauen. Und er hat das beste Preis/Leistungsverhältnis
der neue L kann richtig gut aussehen. Muss ihn dir bloß etwas aufbauen. Und er hat das beste Preis/Leistungsverhältnis
18 Jahre 7 Monate her #58311
von Wolff
Hallo Frank,
welche Umweltzonen :k_eusa_whistle
Unsere Auto´s haben doch eh nichts in den Innenstädten zu suchen, die gehör´n doch artgerecht Gehalten im Grünen ! :twisted:
Hast schon recht, aber in dem Staat kann man doch eh Nichts mehr langfristig planen. Entscheidet man sich für eine Sache, kommt ein Jahr später ein neues Gesetz.
Gruß Marco
welche Umweltzonen :k_eusa_whistle
Unsere Auto´s haben doch eh nichts in den Innenstädten zu suchen, die gehör´n doch artgerecht Gehalten im Grünen ! :twisted:
Hast schon recht, aber in dem Staat kann man doch eh Nichts mehr langfristig planen. Entscheidet man sich für eine Sache, kommt ein Jahr später ein neues Gesetz.
Gruß Marco
18 Jahre 7 Monate her #58312
von Alex86
18 Jahre 7 Monate her #58313
von Wolff
Hey Alex,
nicht schlecht vor allem Bild 1 :k_sm25
Bis jetzt hab ich bei uns nur welche mit sehr stark abfallendem HT gesehen und das gefällt mir gar nicht. So sieht der neue eL nicht schlecht aus aber eben das Heck bzw. der Kabinenabschluß.
nicht schlecht vor allem Bild 1 :k_sm25
Bis jetzt hab ich bei uns nur welche mit sehr stark abfallendem HT gesehen und das gefällt mir gar nicht. So sieht der neue eL nicht schlecht aus aber eben das Heck bzw. der Kabinenabschluß.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden