ARB stoßstange??

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62435 von timberskully
na wollen wir mal sehen was die taugen und was nicht . ist nen belgischer hersteller die eigentlich decken für offroad buggys machen und solche spielsachen . hab sie in belgien auf ner messe günstig schießen können .
also fahrt verhalten habe ich und bremsen test habe ich eben schon gemacht ........ mein reifen händler wird mich zwar schlagen wenn er das wüßte lach wegen verrutschen auf der felge weil frisch montiert aber egal . also bremsweg auf nasser fahrbahn habe ich ma getestet heute morgen mit denn winter cooper . tempo 80 beschleunigt und am schild voll in die abs socken gestiegen . und dann eben mal mit denen hier das gleiche . wenn ich wirklich den pinkt getroffen habe dann verlängert sich der bremsweg bei nasser bahn um etwa 10 bis 12 meter .
naja wollen wir mal abwarten .
und wenn die arb drann kommt lach sind ja noch ma 45 kg zusatz geweicht was schiebt und drückt gelle .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Busfahrer
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62436 von Busfahrer
Busfahrer antwortete auf ARB stoßstange??
Hi Alex,

aber sag doch mal, ist es nicht Klasse, mit Modderbatzen auf dem Dach rumzufahren??? Da gucken doch alle immer entsetzt... :mrgreen:
Hatte letzens meinen Bus so in der Stadt abgestellt, da hatten alle nur noch große Fragezeichen im Gesicht, weil es dem ja nun gar keiner zutraut...

Modderbatzen aufm Dach sind geil. Wir sollten einen Bildergallerie eröffnen, wer die dicksten Batzen oben liegen hat... :k_green3

lg - Fritz

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62437 von timberskully
junge junge ich schreib heute wie nen voll bilnder . scheiß einfinger such system lach . also wer fehler findet . darf sie behalten .
@ frank ......... na die blöcke kannste auch aus dem cooper schneiden lach .....
und wer weiß wo du wohnst .... vieleicht helfen sie mir mal weiter um dich zu besuchen . wer weiß in welchem steilhang du wohnst

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62441 von schmittepaul
Sicherlich ganz hilfreich bei uns im Wald. Aber da ich jeden Tag über die Autobahn nach Lüdenschei muss bin ich mit den ATR ganz gut bedient. Hab erst auch mit den Cooper STT liebäugelt. Müssten uns mal treffen auf ein Fläschchen Bier...
Gruß Frank

Mitglied im L200-Club

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62442 von timberskully
jo nem vito traut das nun garkeiner zu .
hatte letzte woche nen nettes erlebmiß steh mit 2 weiteren holzfällern im hang und rauchen uns eine . schauen so hinab auf die bundesstraße und sehen von rechts kommend einen 110 lr . nett gemacht ganz in schwarz große räder drauf . in seiner fahrtrichtung kommt eine abbigung zum waldweg ..... es hatte reichlich geregnet und der schlamm schotter weg war so richtig schön weich . der besagte Lr war recht flott unterwegs .sah die suhle und schlug rechts ein um mit seinem lr durch zu braten . lach da hatten wir schon spaß im gesicht . dann kam aber die größe pfützeund er kanllte mit dem linken vorderrrad voll rein . das schepperte so laut das wirs bis im hang gehört haben . junge junge erst hatte ich nen P im gesicht stehen . dann schauten wir uns an und fingen laut anzu lachen . der lr kam ein paar meter weiter zum stehen . und was stieg aus ? nen anzugträger mit schlipsie ... das lachen wurd noch lauter ..... und er lief völlig fassungslos um seinen lr . als er uns dann lachen hörte stieg er wieder ein und bruaste ab . lach .das viel mir gerade einen wegen denn fragezeichen im gesicht .

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #62443 von Booner
Booner antwortete auf ARB stoßstange??
Servus,

timberskully schrieb: @ tom : doch dieses zauber wort habe ich auch benutzt . und ihm auch die winch auf der ladefläche gezeigt . dazu sagte er nur . dafür gibt es anbauplatten ! dafür benötigt man nicht zwingend solch eine ramme.

das hört sich nach nem Tüv-Prüfer an, der immer nur das Minimalste eintragen will. Man braucht da eher einen, der die Gesetze lieber voll ausreizt. Finde ich anders auch irgendwie unfair, denn es gibt immer irgendwie ne andere Lösung...

Grüße,

Tom

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden