ARB stoßstange??
- Alex86
-
- Platinum Boarder
-
timberskully schrieb: sagt mal was mir da gerade einfällt . gibt es eigentlich so ne art notruf nummer oder soetwas hier im forum ? kenn ich nur aus dem mopped forum wo ich bin . da stellen leute freiwillig ihre tele nr usw ein . für forumsmitglieder die in der nähe des wohnortes ne panne oder sonstiges haben .
Gibt es aber nur im L-Club
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busfahrer
- Besucher
-
na wir haben ja fast sowas. Wir verschicken auch weltweit Ersatzteile, wenn unterwegs einer mit ner ernsthaften Panne anruft. Das geht fast alles. Da aber Werbung hier nicht erwünscht ist, muss sich die Nummer jeder selber raussuchen...
Glaube auch nicht ernsthaft, dass wir jemanden liegenlassen würden, der hier im Umland liegenbleibt, das wäre ja echt mies...
Das Ungünstigste, was einem Anrufer passieren kann ist, dass niemand da ist...
lg - Fritz
- timberskully
- Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
ja das mit der werbung ist mir auch schon aufgefallen . habe allerdings noch keine für begreifliche erklärung dazu gefunden ..........
denn eigentlich ist es ja schade . denn wenn zb händler hier unter uns sind die werbeung machen würden mit aktions preisen oder sonstigem wird es uns mitgliedern / gleichgesinnten ja leider vorenthalten . sicher ist immer ein geweisser komerz faktor dabei . aber leben muß ja nun jeder von etwas . sollten es aber meiner meinung nach nur händler sein die diese plattform ausnutzen wollen mit ihrer werbe möglichkeit .umd profitt zu schlagen und nicht gleichgesinnt. sollte man sie wieder entfernen .
aber gut ich denke mal das wird hier schon ausreichend diskutiert worden sein .
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
na ja der Ingo und viele andere wollen halt nicht, dass dann das Forum zugeworben wird, wie es in vielen Foren der Fall ist. Wenn man aber , so wie jetzt, weiss, dass hier jemand ist, der einem was verkaufen kann, dann geht es halt per PM weiter.
Mach mitMachs nachMachs bessä
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
Busfahrer schrieb: Könnt Ihr eingetragen bekommen, nur hätte ich dann auch gern, dass Ihr das Teil bei uns kauft und montieren lasst....
Moin Fritz,
habt Ihr den Personenschutzbügel auch schon für den neuen eL (KA0T) im Programm ?
Wenn ja, dann mach mir mal bitte per PN ein Angebot incl. Winde, Montage und TÜV;-)
So hätte ich sie gerne:
Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- schwarzer Drachen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 90
willst du jetzt an mir vorbeirüsten????
pn ist unterwegs!
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- Dan_Mon
-
- Platinum Boarder
-
mach das nicht......
Das geht mir zu sehr auf den Geldbeutel.

Liebe Grüsse
Dan, der am liebsten den Tomax in Grund und Boden rüsten würde.

L200 Club
- kingcab
- Gold Boarder
-
habt Ihr den Personenschutzbügel auch schon für den neuen eL (KA0T) im Programm ?
Würde mich sehr wundern, wenn die das auch für die "Neuen" hinkriegen würden. Geht´s dann auch beim BT50 und beim Ranger?
Vielleicht kann ja der "Busfahrer" dazu wenigstens was Allgemeines sagen!?
Gruß kingcab
- ranzen
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 15
das Bild zeigt den neuen eL

Gruss Heiner
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
- kingcab
- Gold Boarder
-
das Bild zeigt den neuen eL
Wie man dem Nummernschild entnehmen kann,
aber nicht hierzulande.

Wenn ich so´n schönes Bild von nem australischen Ranger-Bullbarmodell sehe,
reicht das leider für hier auch nicht so ganz ...
Kingcab