- Dank erhalten: 299
Gebrauchten KAOT kaufen
16 Jahre 9 Monate her #81584
von Richard
Richard antwortete auf Gebrauchten KAOT kaufen
Hei Johannes,
es bedeutet Rost. Davor wirst Du Dich so gut wie nie ganz schützen können. Aber wenn sich der Rost so in Grenzen hält wie Leopard55 schreibt, ist doch ok.
Gruß
Richard
es bedeutet Rost. Davor wirst Du Dich so gut wie nie ganz schützen können. Aber wenn sich der Rost so in Grenzen hält wie Leopard55 schreibt, ist doch ok.
Laut Siggi(Hovianer) war da gar nichts drunter, wie er sich seinen gekauft hat. Er hat sich ihn dann im Nachhinein machen lassen. Ich habe das aber nicht überprüft, wie ich meinen geholt habe. Ich habe denen gesagt sie sollen das machen, bevor ich ihn abhole.Ist das bei dem neuen schlechter???
Gruß
Richard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 9 Monate her #81678
von ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
ranzen antwortete auf Gebrauchten KAOT kaufen
Moin Johannes,
Also das die 2006er KA0Ten keinen Unterbodenschutz haben, stimmt so nicht. Ich fahre einen L200 aus dem Jahr (EZ 09/06) und der hatte bei der Auslieferung einen guten UB-Schutz.
Das soll sich in der Serie aber ca. 1 Jahr später geändert haben. Mitsu hatte das damals mit verbessertem Korrosionsschutz an den verbauten Teilen begründet. Daher hatte Siggis KA0T auch keinen UB-Schutz bei der Auslieferung.
Gruss ranzen
Jojo schrieb:
Das macht mir ja jetzt doch nen bischen Angst was heißt das denn jetzt im einzelnen? ROST?Ist einer der ersten Serie, bei dem Du Dir den Unterboden anschauen solltest, die wurden ohne Schutz ausgeliefert.
Also das die 2006er KA0Ten keinen Unterbodenschutz haben, stimmt so nicht. Ich fahre einen L200 aus dem Jahr (EZ 09/06) und der hatte bei der Auslieferung einen guten UB-Schutz.
Das soll sich in der Serie aber ca. 1 Jahr später geändert haben. Mitsu hatte das damals mit verbessertem Korrosionsschutz an den verbauten Teilen begründet. Daher hatte Siggis KA0T auch keinen UB-Schutz bei der Auslieferung.
Gruss ranzen
Toyota Hilux Revo, Comfort-Ausstattung, Automatik, Ortec Top Cover, Schubladensystem für Ladefläche
16 Jahre 9 Monate her #81696
von Jojo
Gruß Johannes
Jojo antwortete auf Gebrauchten KAOT kaufen
Ja das stimmt! Hab auch nochmal gerechnet und mal Preise verglichen und dann hat doch die vernuft gesiegt und ich habs gelassen erst mal jedenfalls, Hätte ja für meinen nur 7400 € bekommen. Vorallem hätte ich den eL auf 4 Jahre finanzieren müssen was ja in der heutigen Zeit auch net so ganz ohne ist. Wo es auch grade bei uns an der Arbeit net so rosig aussieht (Kurzarbeit)Zu dem Preis kann ich nicht viel sagen, außer das Du meines Erachtens zuviel drauf zahlst, wenn Du Deinen eintauschst.
Gruß Johannes
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden