Mitsubishi l200 Doka Intense ab 2007

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86621 von idealist
Hi Matthias,

alles was Du aufgezählt hast trifft ein wenig zu.

Der Hauptgrund ist für mich: Pickup fahren ist ein Lebenseinstellung. Man mag es oder man mag es nicht. Ich will kein Auto was jeder fährt.

Er ist unglaublich praktisch. Heut zu tage kann man damit auch vor die Eisdiele fahren ohne belächelt zu werden und im nächsten Augenblick läd man den Bauschutt auf.

Ich bin doch recht häufig im Gelände unterwegs. Die Schmerzgrenze ist für mich immer dann, wenn etwas kaputt gehen könnte. Ich muss nicht unbedingt ausprobieren, bis zu welcher Schräglage er nicht kippt, aber ich fahre auch nicht um jedes Schlammloch drum herum.

Gruß René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86625 von Trucker66
Hallo Matze
Ich muss sagen das Rene mir aus der Seele redet .
Habe schon viele Autos gehabt(Susi413,Patrol ,Terrano1 ,KT60 und jetzt KAOT)
möchte wenns geht nie mehr ein Zivilistenauto fahren :k_sm19 .
Kann mich mit einem normalen Auto nicht so anfreunden :k_s_joy
Gruß Helmut
ein Schwabe in Bayern

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86631 von Elki
Hi Matze,
für mich isses die eierlegende Wollmilchsau
Familienkutsche, All-Inclusive-Unterwegs-Hotel, Geländefahrzeug, Kofferraum, der (fast) alles transportiert, vom Bauschutt bis zum Hund des Nachbarn ;) , Zugfahrzeug, Betriebsfahrzeug, Werbefläche, .......... und nicht zuletzt ein Lebensstil, Statement zur Gemütlichkeit....

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86633 von flamingo
Hey,
schließe mich Elki an.
Nur nicht mit dem Hund vom Nachbarn.
Haben selbst einen.
Torsten

Gruß Torsten

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86649 von Matze82
Hi,

genau das ha ich mir auch schon gedacht, es strahlt den Lebensstil des Fahrers/ Besitzers nach ausen.

Werd mich wohl mal auf der Abenteuer Allrad noch etwas umschauen müssen....

Hab da zb. , fals es der Kaot wird an folgendes gedacht.

Große schublade für die Pritsche wo eine Campingküche mit spüle, wasser und kochstelle platz hat.Außerdem sollte noch eine weiter Kiste zum wechseln platz haben.
Darauf eine abdeckplatte aus holz.Darüber kann dann, wenn ich es mit Hardtop benutze das restliche Gepäck kommen.Oder es gibt nur ne Ladeflächenabdeckung und darunter der Campingausbau.

Hab gesehen dass die Firma Sortimo Zus. einen L 200 für Timber Sport mit einer ausziehbaren schublade für Motorsägen etc. ausgebaut hat.In verbindung mit dem Styling top.
Kann man bei sortimo im Netz anschauen einbauten- Sonderanfertigung sonstiges, wird aber bestimmt sehr teuer sein

MFG

Matze

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #86651 von L200Mike
Hallo Matze,

ich fahre meinen L200 aus den gleichen Gründen wie Elke - nur hab ich keine Kinder und keinen Hund :)

Hier der von dir genannte KAOT als Stihlumbau: >> Hier.

Der hat mich an den Multimax-Tooler erinnert, der mal in der 4WF war: >> Hier.

Finde beide genial und wenn man die Ladefläche nicht zwingend benötigt, wäre der Multimax eine geniale Lösung für den (Offroad-) Ulaub 8)

Grüße,
Mike

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden