Warum lieben wir ihn?

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #88276 von Black Panther
@ Wofi

hab ja nicht gesagt wie lange wir da standen, aber nach 30min hatten wir keine Lust mehr oder viel mehr mein Kumpel hatte keine Chance mehr, ausgemacht waren die nächsten zehn Frauen.

Gruß
Boris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #89386 von michi3
michi3 antwortete auf Warum lieben wir ihn?
:D ER IST EINFACH NUR GEIL!!!!!
Nein im Ernst, Ihr habt recht, aber ich mußte jetzt erst mal schmunzeln, mir als Frau passiert es auch oft, daß die Jungs ungläubig auf den L schauen, und dann eine Frau am Steuer....da ist schon manchem die Kinnlade nach unten abgestürzt... :lol: Besonders auf dem Parkplatz wenn ich aussteige, bin halt nur 1,53m und dann so ein großer Pickup... :P Würde mich mal interessieren, wie es den anderen Mädels so mit ihren L´s ergeht, meldet Euch doch mal..!!!

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #89457 von Chevrolette

Würde mich mal interessieren, wie es den anderen Mädels so mit ihren L´s ergeht, meldet Euch doch mal..!!!

Hallo Michi3!
Ich kenne das auch. Ich fahre schon seit einigen Jahren einen Chevrolet Pickup (davor hatte ich einen Jeep Wrangler und einen Nissan Pickup). Die meisten Leute gehen davon aus, dass ich als Frau das Auto nur leihweise habe und sind oft ganz erstaunt, wenn ich den Pickup einwandfrei in eine Parklücke einparke.

Meistens sind es die Männer die oft einmal unglaubwürdig (manchmal auch mit dem Blick: jetzt kracht es gleich) zuschauen... Vielleicht aber auch weil sie gerne selbst so einen Pickup hätten.

Ich beobachte aber die Leute gerne dabei und finde es toll, wenn die Männer z. B. an der Tankstelle auf einmal ganz hilfsbereit werden... *Grins* Wenn ich mit z. B. mit einem Corsa an die Zapfsäule gefahren bin, hat mich nie jemand gefragt, ob er helfen kann......

Viele Grüße!
Sigrid

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #89459 von Elki
Elki antwortete auf Warum lieben wir ihn?
Hi,
ganz dumm kommts, wenn Du Kindertaxi machst, und dann die Nachbarin beleidgt ist, weil ihr Sohnemann sich gewagt hat zu sagen, dass er endlich auch mal in nem coolen Auto mitfahren durfte.... ;)

*lol*

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden