- Dank erhalten: 0
Nebelschlußleuchte streikt
- gregori2410
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #107413
von gregori2410
gregori2410 antwortete auf Nebelschlußleuchte streikt
Ja ich habe eine AHK.
Ich hab schon gesehen, dass die ganzen Kabeln da hinten irgendwie zusammengebastelt sind. Die Lösung könnte also reinigen sein und dann ist´s gut?
Wenn nicht, was dann?
Sorry für meine naiven Fragen, ist wirklich absolut nicht mein Fachgebiet
In der Gebrauchsanleitung ist ja nichts zu finden, aber im Handbusch für die Werkstätten ist die Nebelschlussleucte wenigstens angeschnitten. Leider gibt es keine Sicherung sondern ein Relais. Es gibt eine Zeichnung für Links- und für Rechtslenker. Bei mir sieht das aber alles ein bisschen anders aus. Auf dem Gehaäusedeckel der vermeintlichen Relais stehet irgendwas von FAN usw.
Ich hab schon gesehen, dass die ganzen Kabeln da hinten irgendwie zusammengebastelt sind. Die Lösung könnte also reinigen sein und dann ist´s gut?
Wenn nicht, was dann?
Sorry für meine naiven Fragen, ist wirklich absolut nicht mein Fachgebiet
In der Gebrauchsanleitung ist ja nichts zu finden, aber im Handbusch für die Werkstätten ist die Nebelschlussleucte wenigstens angeschnitten. Leider gibt es keine Sicherung sondern ein Relais. Es gibt eine Zeichnung für Links- und für Rechtslenker. Bei mir sieht das aber alles ein bisschen anders aus. Auf dem Gehaäusedeckel der vermeintlichen Relais stehet irgendwas von FAN usw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 9 Monate her #107437
von jester
no mountain high enough
HJL
jester antwortete auf Nebelschlußleuchte streikt
gregori: hast du schon die masse der nsl geprueft ? normalerweise vergammeln die recht gern - dann hast du zwar +am einen lamperlpol, am anderen aber auch
wennst mit voltmeter misst, kann alles in ordnung scheinen, haengt aber die Last (lamperl) dran, verhindert der uebergangswiderstand einen gescheiten stromfluss
wennst mit voltmeter misst, kann alles in ordnung scheinen, haengt aber die Last (lamperl) dran, verhindert der uebergangswiderstand einen gescheiten stromfluss
no mountain high enough
- gregori2410
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 9 Monate her #107527
von gregori2410
gregori2410 antwortete auf Nebelschlußleuchte streikt
Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Übeltäter war tatsächlich der Schalter in der Steckdose der AHK.
Nach der Montage einer neuen Steckdose (diesmal ohne Schalter) funktioniert die NSL zum ersten Mal.
Der Übeltäter war tatsächlich der Schalter in der Steckdose der AHK.
Nach der Montage einer neuen Steckdose (diesmal ohne Schalter) funktioniert die NSL zum ersten Mal.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden