Hi,
ich hab zwar keine wohnkabine auf meinem clubcap 2001, aber ein hardtop was 20cm h?her ist als die kabine und ne bott werksatteinrichtung und jede menge krimskrams und werkzeug an bord, sch?tz mal das wiegt bestimmt auch 700kg, der L rennt mit etwas anlauf auch noch 140 und braucht so ca 13,5l sprit, nat?rlich kein vergleich zur leeren pritsche, da macht das teil auch mit nur 100PS richtig spass.
Aber generell bist mit mitsu gut aufgehoben, der motor m?sste in etwa dem ur pajero 2,5 entsprechen und davon sind ja etliche schon jahre unterwegs , nach etlichen pajeros und jetzt dem L200 lass ich auf mitsu wenig kommen, die dinger sind einfach gut, kaputt kriegst nat?rlich alles wenn man will und kleinigkeiten gehen bestimmt auch mal hops, allerdings war meiner jetzt in 3 jahren ausser zum KD noch nie ausserplanm?ssig in der werkstatt, wenn ich das mit unseren Fords im Fuhrpark vergleiche, sensationell :!:
.... desweiteren ist f?r mich der L eh der sch?nste japan pickup auf dem deutschen markt und das auge isst bekanntlich mit, sollte euch die leistung nicht reichen dann lies doch mal im forum was ebbo und ich dazu posteten.
gruss Holgi
L200 Club Cab Magnum