- Dank erhalten: 100
Syntetik-Diesel
21 Jahre 8 Monate her #8341
von Vaddi
Gruß aus Berlin - © Vaddi
Vaddi antwortete auf Syntetik-Diesel
@Bonsai
Jo, so sehe ich das auch. Die haben ja damals schon, als das Shell-Super-99-Oktan-Benzin rauskam festgestellt, dass das nur teurer Unsinn war und die Versprechungen nicht erf?llte.
Vielleicht kann es nicht schaden, um der Ventile willen, sich einmal im halben Jahr so eine Ultimatef?llung einzuverleiben. Aber f?r Verbrauch, Leistung und blablabla bringt das teure Zeug sicher nicht viel.
Gruss Vaddi
Jo, so sehe ich das auch. Die haben ja damals schon, als das Shell-Super-99-Oktan-Benzin rauskam festgestellt, dass das nur teurer Unsinn war und die Versprechungen nicht erf?llte.
Vielleicht kann es nicht schaden, um der Ventile willen, sich einmal im halben Jahr so eine Ultimatef?llung einzuverleiben. Aber f?r Verbrauch, Leistung und blablabla bringt das teure Zeug sicher nicht viel.
Gruss Vaddi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- eliminator0815
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Jahre 8 Monate her #8345
von eliminator0815
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
eliminator0815 antwortete auf Syntetik-Diesel
Wi?t Ihr,
ich halte von den Super-Spritsorten rein gar nichts. Alles nur Geldschneiderei. Mit uns k?nn`ses ja machen, f?rs Auto bezahlen wir so gut wie alles.
Ich werde mich im n?chsten Jahr wieder an Salat?l halten und das meiner Geldb?rse (statt Portmonee, weil ich nicht genau wei?, wie das nach der neuen Rechtschreibung geschrieben wird) und sogar der Umwelt zuliebe. Bis dahin gibts ganz normalen Diesel aus der Tanke.
Tsch?? Micha
ich halte von den Super-Spritsorten rein gar nichts. Alles nur Geldschneiderei. Mit uns k?nn`ses ja machen, f?rs Auto bezahlen wir so gut wie alles.
Ich werde mich im n?chsten Jahr wieder an Salat?l halten und das meiner Geldb?rse (statt Portmonee, weil ich nicht genau wei?, wie das nach der neuen Rechtschreibung geschrieben wird) und sogar der Umwelt zuliebe. Bis dahin gibts ganz normalen Diesel aus der Tanke.
Tsch?? Micha
[rainbow]Geocacher[/rainbow]
21 Jahre 8 Monate her #8353
von Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
Ingo antwortete auf Syntetik-Diesel
Hi,
im neune ADAC-Magazin ist ein "Langzeitest" ?ber das "Wunderdiesel" angeblich bringt es ein wenig mehr Leistung (2-5 PS) und etwas weniger Verbrauch, ob dass das viele Geld wert ist???
Dann lieber 2 PS weniger und 30Cent billigeres Fritten?l! :twisted:
Gru? Ingo
im neune ADAC-Magazin ist ein "Langzeitest" ?ber das "Wunderdiesel" angeblich bringt es ein wenig mehr Leistung (2-5 PS) und etwas weniger Verbrauch, ob dass das viele Geld wert ist???
Dann lieber 2 PS weniger und 30Cent billigeres Fritten?l! :twisted:
Gru? Ingo
...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....
21 Jahre 8 Monate her #8359
von Vaddi
Vaddi antwortete auf Syntetik-Diesel
@eleminator
Portemonaie - f?r's n?chste Mal. *Lehrermineaufsetz*

Aber Geldb?rse gef?llt mir pers?nlich auch besser. Oder Geldsack? Ach ne, das war ja wer anders wieder. :lol:
Gruss Vaddi der Verschmitzte
Portemonaie - f?r's n?chste Mal. *Lehrermineaufsetz*
Aber Geldb?rse gef?llt mir pers?nlich auch besser. Oder Geldsack? Ach ne, das war ja wer anders wieder. :lol:
Gruss Vaddi der Verschmitzte
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden