Wie alt beim ersten PU?
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169457
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Redneck antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
Das war ein Fehler, glaub mir!!! 
Also ich hab die Vernunft schon vor über 25 Jahren und ca. 15 Geländewagen zu Hause gelassen - eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Also ich hab die Vernunft schon vor über 25 Jahren und ca. 15 Geländewagen zu Hause gelassen - eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereut habe! :daumenhoch:
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Redneck.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 4 Monate her #169461
von Vleermuis
Vleermuis antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
Land-Rover 88, Defender 90 und Defender 110 waren ok und haben viel Spaß gemacht.
Mein Nissan X-Trail, der ist vernüftig. Und wir ärgern uns schon seit dem Wechsel vom Landy zum X-Trail darüber. Ich bin gespannt, ob ich mit dem Ranger wieder so viel Spaß beim Fahren bekomme, wie damals...
Viele Grüße
Vleermuis
Mein Nissan X-Trail, der ist vernüftig. Und wir ärgern uns schon seit dem Wechsel vom Landy zum X-Trail darüber. Ich bin gespannt, ob ich mit dem Ranger wieder so viel Spaß beim Fahren bekomme, wie damals...
Viele Grüße
Vleermuis
11 Jahre 3 Monate her #170824
von beerz
BAO
beerz antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
Mit 22 vor ca 3 Wochen einen Ford Ranger Wildtrak BJ '14 EZ '15 
Mal sehen ob die Unvernunft so gut war
Kann nur nicht gut an Autos schrauben aber würde trotzdem gerne ein paar schöne Urlaubsausfahrten machen
Dank eigener Firma zinsfrei finanziert und wird durch mich abbezahlt (nicht das es heißt Papi schiebt mir was in den Po :box: so bin ich zum Glück nicht erzogen worden :daumenhoch: )
Mal sehen ob die Unvernunft so gut war
Kann nur nicht gut an Autos schrauben aber würde trotzdem gerne ein paar schöne Urlaubsausfahrten machen
Dank eigener Firma zinsfrei finanziert und wird durch mich abbezahlt (nicht das es heißt Papi schiebt mir was in den Po :box: so bin ich zum Glück nicht erzogen worden :daumenhoch: )
BAO
11 Jahre 3 Monate her #170850
von wagi
wagi antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
Ja das war dan vor 7Jahren, also mit 32Jahren...
Ein Chevrolet S10, den hatte ich dan 3 Jahre
dann den 81.Pontiac Grand Lemans als PU umbau.
und seit einem Jahr den 78. Dodge Ramcharger
und sobald er geliefert wird den Ford Ranger WT..
und seit ich den ersten im TV gesehn habe wollt ich immer einen :haben_will:
Ein Chevrolet S10, den hatte ich dan 3 Jahre
dann den 81.Pontiac Grand Lemans als PU umbau.
und seit einem Jahr den 78. Dodge Ramcharger
und sobald er geliefert wird den Ford Ranger WT..
und seit ich den ersten im TV gesehn habe wollt ich immer einen :haben_will:
11 Jahre 3 Monate her #170870
von SaaD
Gruß Dennis
SaaD antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
Mit 25 Jahren hab ich mir, den tief im hinter Kopf gespeicherten, Kindheitstraum vom PU erfüllt.
Auf dem weg zum Kindergarten sind wir immer an einem Jeep vorbeigekommen, höher Stollen reifen usw. Das ist hängen geblieben.
Dann kam die zeit mit den höher gelegten Nissan und L200.
Und der plan war geboren, wenn ich groß bin bekomm ich mal so ein teil. :daumen:
Jetzt fahre ich einen :dmax:
Früh wird man geprägt un es bleibt doch hängen :freuen:
Auf dem weg zum Kindergarten sind wir immer an einem Jeep vorbeigekommen, höher Stollen reifen usw. Das ist hängen geblieben.
Dann kam die zeit mit den höher gelegten Nissan und L200.
Und der plan war geboren, wenn ich groß bin bekomm ich mal so ein teil. :daumen:
Jetzt fahre ich einen :dmax:
Früh wird man geprägt un es bleibt doch hängen :freuen:
Gruß Dennis
- MitSchuhbischHi
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 70
11 Jahre 3 Monate her #170871
von MitSchuhbischHi
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
MitSchuhbischHi antwortete auf Wie alt beim ersten PU?
In 2012,mit 24 Jahren, den aktuell gefahrenen L200!
War ne gute Entscheidung, wird nicht der letzte sein, obwohl ich hoff, dass er noch ne Weile hält :whistle:
Gruß Immanuel
War ne gute Entscheidung, wird nicht der letzte sein, obwohl ich hoff, dass er noch ne Weile hält :whistle:
Gruß Immanuel
L200 BJ 2010, BFG AT KO2 265/70 R17, Trailmaster FW +50mm,H&R Spurv.+60mm, ARB Bullbar, ARB Roof Rack, Dachscheinwefer v/h, ARB Markise 1250, stabo xm5003 CB-Funke, Safari Snorkel, 12000er Dragon-Winch, TMax Doppelbatterie
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden