Input..... bitte ;)

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171712 von Elki
Input..... bitte ;) wurde erstellt von Elki
Hallo Leute,

mit Riesenschritten gehts auf den Sommer zu -- auch das Sommertreffen.

Was ich von Euch gern möchte, sind ein paar Gedankenanstöße fürs nächste Motiv für ST-Shirts. (Das letzte kam zustande aus "jetzt sind wir schon so oft in Mammut gewesen, warum nimmst Du net mal das als Thema??)

Kann ruhig ein "Hirnfurz" sein... wenn ichs lese, und seh Bilder im Kopfkino -- Ziel erreicht ;) :silly: :side: :woohoo: :geek:

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171785 von Redneck
Redneck antwortete auf Input..... bitte ;)
Morgen Elke!

Also mir fällt da spontan ein Pickup im Gelände ein, vielleicht in einer Verschränkung?
Bis jetzt hast Du uns immer schöne Motive beschert, Du bist da viiiiiel kreativer als die meisten von uns... :whistle:

Freu mich schon aufs Motiv!!!

Gruß, Jürgen

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171791 von creol
creol antwortete auf Input..... bitte ;)
Hallo Elki,

Pick up's mit Verschränkung usw. ist okay, aber mal etwas persönlicher, mehr den Fahrer aufs Korn genommen.

Ich stelle mir einen schlaksigen, durchaus betagten und auf jeden Fall bärtigen,
also urigen :ohmy: :daumenhoch: , Typen vor, der an sein Fz lehnt oder ähnliches.

Stellt ein bisschen mehr eine Identifizierung zur Fahrergemeinde her, was meinst Du?

Außerdem, stellt sich ein Flaggenband gut da, mit allen Nationalitäten im Forum. Das wäre auch eine gute zusätzliche Aktion in der heutigen Zeit.

Greets from Phil

Don't forget to have fun!

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #171793 von Redneck
Fällt mir noch ein: Wir haben mal ein Hüttenshirt für´s 4x4-Wochenende auf der Steinwaldhütte gemacht, da hatten wir einige 4x4-Marken drunter stehen:

Das Motiv auf der Brustseite sah so aus:

Nur mal so als Idee... ;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Redneck. Begründung: Verlinkung falsch

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171820 von Elki
Elki antwortete auf Input..... bitte ;)
Hallo Ihr beiden,

danke erst mal !!

@Jürgen : Pickup in allen möglichen und unmöglichen Positionen hatten wir doch schon im Lauf der Jahre ;)
Und zu den Marken: Ich hoff mal für Dich, Du hast bei all denen angefargt, ob Du das drucken darfst?? Kann sonst wegen Copyright ins Auge gehn....
(Deswegen hab ich auch immer weitgehend versucht, ein "neutrales" Fahrzeug abzubilden, und eben keine Embleme verwendet.)

@Phil: die Idee mit den Flaggen gefällt mir. Das mit dem "Typen" gefällt oder auch nicht - hatten wir ja schon bei dem Bild mit Dame.... ;) -- aber es ist ein Gedanke!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #171839 von Redneck
Hi Elke!

Ist mir schon bewußt mit den Markenemblemen. Verstehe zwar nicht, was die dagegen haben könnten, ist ja schließlich Werbung pur! Und wir haben ja nur eine Kleinserie mit ein paar Shirts machen lassen...

Klar hatten wir Pickups in allen möglichen Variationen, und die sahen auch immer klasse aus! Ich bin trotzdem der Meinung, es ist ein Pickup-Treffen, sollte auch ein Pickup in irgendeiner Form mit drauf!

Ist zwar etwas abgedroschen, aber wenns neutral sein soll, vielleicht eine MT-Reifenspur? War neulich erst am Jubiläum der Geländewagenfreunde Bayerischer Wald, da gab´s zum Treffen ein Shirt mit Logo und Reifenspur, macht sich so quer über die Brust (Nicht zu groß) echt gut! :daumenhoch: Vielleicht auch mal nur ein Teil eines Pickups, eine Silhouette oder so dazu?

Gruß, Jürgen

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden