Input..... bitte ;)

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
29 Mai 2015 20:15 #1 von Elki
Input..... bitte ;) wurde erstellt von Elki
Hallo Leute,

mit Riesenschritten gehts auf den Sommer zu -- auch das Sommertreffen.

Was ich von Euch gern möchte, sind ein paar Gedankenanstöße fürs nächste Motiv für ST-Shirts. (Das letzte kam zustande aus "jetzt sind wir schon so oft in Mammut gewesen, warum nimmst Du net mal das als Thema??)

Kann ruhig ein "Hirnfurz" sein... wenn ichs lese, und seh Bilder im Kopfkino -- Ziel erreicht ;) :silly: :side: :woohoo: :geek:

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 06:11 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Input..... bitte ;)
Morgen Elke!

Also mir fällt da spontan ein Pickup im Gelände ein, vielleicht in einer Verschränkung?
Bis jetzt hast Du uns immer schöne Motive beschert, Du bist da viiiiiel kreativer als die meisten von uns... :whistle:

Freu mich schon aufs Motiv!!!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 08:50 #3 von creol
creol antwortete auf Input..... bitte ;)
Hallo Elki,

Pick up's mit Verschränkung usw. ist okay, aber mal etwas persönlicher, mehr den Fahrer aufs Korn genommen.

Ich stelle mir einen schlaksigen, durchaus betagten und auf jeden Fall bärtigen,
also urigen :ohmy: :daumenhoch: , Typen vor, der an sein Fz lehnt oder ähnliches.

Stellt ein bisschen mehr eine Identifizierung zur Fahrergemeinde her, was meinst Du?

Außerdem, stellt sich ein Flaggenband gut da, mit allen Nationalitäten im Forum. Das wäre auch eine gute zusätzliche Aktion in der heutigen Zeit.

Greets from Phil

Don't forget to have fun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 09:17 - 01 Jun 2015 09:19 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Input..... bitte ;)
Fällt mir noch ein: Wir haben mal ein Hüttenshirt für´s 4x4-Wochenende auf der Steinwaldhütte gemacht, da hatten wir einige 4x4-Marken drunter stehen:

Das Motiv auf der Brustseite sah so aus:


Nur mal so als Idee... ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 01 Jun 2015 09:19 von Redneck. Begründung: Verlinkung falsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
01 Jun 2015 14:24 #5 von Elki
Elki antwortete auf Input..... bitte ;)
Hallo Ihr beiden,

danke erst mal !!

@Jürgen : Pickup in allen möglichen und unmöglichen Positionen hatten wir doch schon im Lauf der Jahre ;)
Und zu den Marken: Ich hoff mal für Dich, Du hast bei all denen angefargt, ob Du das drucken darfst?? Kann sonst wegen Copyright ins Auge gehn....
(Deswegen hab ich auch immer weitgehend versucht, ein "neutrales" Fahrzeug abzubilden, und eben keine Embleme verwendet.)

@Phil: die Idee mit den Flaggen gefällt mir. Das mit dem "Typen" gefällt oder auch nicht - hatten wir ja schon bei dem Bild mit Dame.... ;) -- aber es ist ein Gedanke!!

Gruß
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
01 Jun 2015 18:46 #6 von Redneck
Redneck antwortete auf Input..... bitte ;)
Hi Elke!

Ist mir schon bewußt mit den Markenemblemen. Verstehe zwar nicht, was die dagegen haben könnten, ist ja schließlich Werbung pur! Und wir haben ja nur eine Kleinserie mit ein paar Shirts machen lassen...

Klar hatten wir Pickups in allen möglichen Variationen, und die sahen auch immer klasse aus! Ich bin trotzdem der Meinung, es ist ein Pickup-Treffen, sollte auch ein Pickup in irgendeiner Form mit drauf!

Ist zwar etwas abgedroschen, aber wenns neutral sein soll, vielleicht eine MT-Reifenspur? War neulich erst am Jubiläum der Geländewagenfreunde Bayerischer Wald, da gab´s zum Treffen ein Shirt mit Logo und Reifenspur, macht sich so quer über die Brust (Nicht zu groß) echt gut! :daumenhoch: Vielleicht auch mal nur ein Teil eines Pickups, eine Silhouette oder so dazu?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jun 2015 20:02 #7 von 4Wühler
4Wühler antwortete auf Input..... bitte ;)

Ich stelle mir einen schlaksigen, durchaus betagten und auf jeden Fall bärtigen,
also urigen :ohmy: :daumenhoch: , Typen vor, der an sein Fz lehnt oder ähnliches.


Da kann Zan doch Motiv stehen... :P ;) :lachkrampf:

Die Idee mit den Flaggen find ich gut :daumenhoch:
Vielleicht könnte man auch das Lagerfeuerambiente irgendwie mal rüberbringen, mit Pickupheck im Hintergrund z.B.

Gruß
Frank

Garderobe für das Grobe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
02 Jun 2015 13:24 #8 von Elki
Elki antwortete auf Input..... bitte ;)
ihr seid gut.... :daumenhoch:

ich seh schon, des wird!! :daumenhoch: :daumenhoch:

@Jürgen
klar soll der Pickup wieder mit drauf, aber ein stilvolles "Beiwerk" hat doch was!
Zumal mit der neuen Drucktechnik doch einges mehr machbar ist!!!

Zum Thema Copyright/Urheber/Markenrecht -- glaube mir, ich bin das Thema sooooo leid, wie mans nur sein kann, weil ich das fast täglich rauf und runter diskutieren muss....
Die Argumentation mit der Werbung sehen leider nur die wenigsten Gesellschaften so - die Mehrzahl hat gleich die Dollar-Zeichen in den Augen, weil man ja Lizensgebühr abgreifen kann, wenn man die Zustimmung verkauft... :/

Ciao
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
02 Jun 2015 13:38 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Input..... bitte ;)
Hi Elke!

Ja, das stimmt. Ist mir absolut unverständlich. Also ich als Hersteller wäre mehr als froh, wenn in der Szene mein Logo für Veranstaltungen und Treffen auf Shirts, Tassen oder so benutzt werden würde! Was die damit für ein Problem haben, versteh ich nicht. Aber egal. Ärger wollen wir natürlich nicht... ;) Und in Deinem Job glaub ich das gern, daß man da vorsichtig sein muß!

Ja, sehe ich auch so mit dem stilvollen Beiwerk! Ich denke, Dir fällt da bestimmt was schönes ein - bis jetzt sahen alle Motive gut aus, die meisten hab ich auch noch zu Hause!!! :daumen:

Wo sind die kreativen Köpfe hier im Forum? Das kann doch nicht alles sein! Keiner eine Idee?
Dateianhang:
So was spiegelt doch den Zusammenhang des Forums und die Repräsentation nach außen und des Hobby´s wider... Also wenn jemand noch Ideen hat, her damit!
Dateianhang:


Gruß Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jun 2015 09:17 #10 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Input..... bitte ;)
Wo ich das lese...


Vielleicht mal was lustiges? Ein Pickup im bunten Comicstyle, der über Steine in einem Bach hüpft und dessen Fahrer mit langem wehendem Bart grinsend aus dem Fester guckt. Der Kopf kann durchaus etwas größer sein und so :woohoo: gucken, soll ja ne Parodie darstellen. Auf der Ladefläche könnten auch zwei sexy Miezen stehen... Dazu im Hintergrund vielleicht ein paar lustige Tiere, die dem Pickup fröhlich hinterher gucken. Und unter dem Bild dann eben eine Art Logo mit Pickup-Forum International, den Link und die Landesflaggen der Mitglieder hier.

Ich kann zwar einiges in Bildbearbeitung und Montage, aber zeichnen am PC ist eher nicht so mein Ding. Sonst würde ich mal was basteln...

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden