Roland´s Ranger für Erwachsene...

Mehr
28 Aug 2014 23:05 - 28 Aug 2014 23:09 #1 von Roli
Roland´s Ranger für Erwachsene... wurde erstellt von Roli
Hallo Freunde,
nach 14 Jahre L200 bin ich auf Ford umgestiegen. Die Wahl viel auf den Wildpark 3.2 Extrakabine in weiß. Dieser war beim Händler als Tageszulassung vorrätig. Die Spurverbreiterung von 60mm wurde gleich verbaut.
Nun ein paar Bilder vom Original, also unverbastelt. :P













Nach dem ich die hintere Scheiben dunkel foliieren lies und die Motorhaube noch etwas schwarze Folie bekommen hatte bin ich dann beim Andi Hurter vorgefahren. Er hat den Rest erledigt.

OME Fahrwerk
Delta Felgen 18x9 Klassik schwarz
Cooper Discoverer AT3 265/65 R 18
Delta Kotflügellippen











Gruß
Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.
Letzte Änderung: 28 Aug 2014 23:09 von Roli. Begründung: Bilder fehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2014 23:11 #2 von Roli
Hallo Freunde,
die restlichen beiden Bilder.







Viel Spaß
Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 01:40 #3 von Fox1
Hallo Roli!

Sehr schickes Spielzeug. Was hast Du bei HURTER für den ganzen Umbau bezahlt?

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
29 Aug 2014 06:09 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
Servus Roland!

Klasse, sieht absolut schick aus!!!! :daumenhoch: Noch dazu in weiß... :whistle:

Die Folie auf der Motorhaube gefällt mir total gut! Das setzt einen klasse Akzent zum weißen Auto, auch die Heckklappe sieht ohne den Ranger - Schriftzug besser aus! Den Rest hat der Andi gemacht? Gute Kombination! Auch die schwarzen Felgen passen super zum Wagen...

Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem :ranger: , ist auf jeden Fall ein passender Ersatz für Deinen ehemaligen L! :daumen:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 08:32 #5 von Hightower
Hightower antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
Na das sieht ja super aus.
hab auch die felgen mit der reifengrösse.
hast du die spurverbreiterungen auch noch drauf?

gruss markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 08:39 - 29 Aug 2014 09:11 #6 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
Schicker Wildtrak ... sieht richtig " böse " von vorne aus ...

Gruß aus der schönen Eifel
Andreas

Was haste denn mit den original Reifen / Felgen gemacht ?

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 09:11 von Hallimasch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 08:54 #7 von Hightower
Hightower antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
@ hallimasch

Alte Felgen und Reifen sind gut.
:lachkrampf:
Also meine liegen in der Garage sind 5 Wochen alt und wurden 500km gefahren.
Alt ist da was anderes.
:whistle:
Wenn interresse besteht einfach mal PN an mich.

Gruss Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 09:12 #8 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
Wer hat denn was von alten Reifen / Felgen geschrieben ... :whistle: :whistle:

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2014 09:29 #9 von Roli
Hallo Markus,
die Spurverbreiterung ist geblieben. Dadurch habe ich die Kotflügellippen benötigt. Die neuen Fegen haben eine geringere Einpresstiefe.

Hallo Andreas,
die "alten Felgen" werde ich für die Winterreifen nehmen. Die Reifen werde ich verkaufen.

Hallo @ll,

Freut mich, dass Euch mein Spielzeug gefällt. Die Idee mit der schwarzen Motorhaube ist vom Ford Raptor.

Gruß
Roland

Der Mutige erschrickt erst nach der Tat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2014 10:05 - 29 Aug 2014 10:08 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Roland´s Ranger für Erwachsene...
Moin Roland,

sieht Klasse (nicht Böse) aus, Dein WT. :daumenhoch:
Hat die Haubenfolie die gleiche Fahrbe, wie der WT Bügel, das kann ich auf auf den Bildern nicht genau sehen? Und wie schon mal gesagt, beim weissen Ranger, finde ich, sieht die Heckklappe ohne RANGER Schriftzug besser aus. Die Scheibentönung sieht ebenfalls richtig Gut aus. :daumenhoch:

Bei der Spurbreite stoßen die Small Fender Flares bei Dir auch schon deutlich an ihre Grenzen. Ich hatte die auch schon dran, aber irgendwie sind die nicht das gelbe vom Ei. Zum einen decken die mal grade die Gesetzesvorschrift nach vorn und hinten ab und zum anderen finde ich die Fuge zum Kotflügel, wenn man die nicht verklebt, alles andere als schick. Bin gespannt wann es dort anfängt zu scheuern und dann zu rosten. :(
Warum willst Du denn im Winter andere Reifen fahren? Der AT3 geht doch das ganze Jahr. :)

Gruß Mario
Letzte Änderung: 29 Aug 2014 10:08 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 3.168 Sekunden