xwo's Wildtrak

Mehr
20 Apr 2015 20:55 #31 von p.rauch
p.rauch antwortete auf xwo's Wildtrak
Also der Ring am Differential ist ein Schwingungsdämpfer (hat mein 2012er nicht) und warum der jetzt eingebaut wird weiß ich auch nicht.

Der Gummi um das Zwischenlager der Kardanwelle nimmt die Knikkräfte auf die an dem Gelenk beim Beschleunigen oder Bremsen mit dem Motor entstehen.

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2015 20:56 #32 von JN75
JN75 antwortete auf xwo's Wildtrak
Ist wohl so wie mit dem Schwingungsdämpfer am Verteilergetriebe, den wohl nur der 3,2L hat.

Benötigt das der 3,2L weil er so unrund läuft? :lachkrampf:

Keine Ahnung...

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2015 20:56 - 20 Apr 2015 20:57 #33 von p.rauch
p.rauch antwortete auf xwo's Wildtrak
Nachtrag, 3,2 Liter Schalter

Grüße Peter
2012er Limited 3,2 Schalter
4 Zylinder sind übrigens nur ein 2/3 Motorrad
Letzte Änderung: 20 Apr 2015 20:57 von p.rauch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
20 Apr 2015 22:24 #34 von Percy
Percy antwortete auf xwo's Wildtrak

JN75 schrieb: Benötigt das der 3,2L weil er so unrund läuft? :lachkrampf:

5 Zylinder können nicht wirklich rund laufen! :whistle:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2015 22:47 #35 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf xwo's Wildtrak
...weshalb hast Du keine 18 Zoll räder montiert ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2015 18:34 #36 von xwo
xwo antwortete auf xwo's Wildtrak
Ich sah in 18 Zoll keinen Vorteil. Evtl..ist zwar der Abrollumfang noch größer, aber die effektive Seitenhöhe des Reifens wird nicht größer. Außerdem sind 18 Zoll Räder deutlich teurer, die Felgen und die Reifen, wobei gerade die Reifenauswahl ebenso eingeschränkt ist.

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 13:08 #37 von maiky66
maiky66 antwortete auf xwo's Wildtrak

xwo schrieb: Ich habe mich auch endlich für Felgen und Reifen entschieden. Geworden sind es die Delta WP black in 7,5x16 mit 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx.]



Ich weis Wass jetzt Wass ich für Räder bekomme wenn ich mit den Händler einig werde diese Woche

Geht nur noch um die Rücknahme von meinen kuga II

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 13:22 #38 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf xwo's Wildtrak
...sieht ganz gut aus, aber warum keine 18 Zöller, wenn Du schon investierst ?
Gruß: Mehli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 13:45 #39 von JN75
JN75 antwortete auf xwo's Wildtrak
Warum 18 Zoll? Im Gelände ist mehr Gummi besser.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2015 14:10 #40 von m.mehlhose
m.mehlhose antwortete auf xwo's Wildtrak
....kleinere Räder sind im Gelände besser wie Große...
...janeeissklar... :lachkrampf: :lachkrampf:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden