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ocard schrieb: So, Räder sind drauf.
Das kann ja jeder sagen, wo sind die Bilder?
Gruß Mario
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Viele Grüße, Flo
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find ich auch, sieht super aus!
Ich würde das beim TÜV mal probieren, ob es auch ohne Kotflügelverbreiterungen geht. Manch ein Prüfer ist damit ja nicht ganz so pingelig.
Gruß Mario
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sieht top aus.
Würde es auch so versuchen. Ein wohlwollenden Prüfer trägt das ein, denke ich.
Gruss Sven
Gruß Sven
2016 Ranger Limited, 3.2 Automatik, alles drin außer Navigation und Cruise Control, BF Goodrich TA KO2 265/70 R17, 30mm SPV hinten, 24mm SPV vorn
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Ford Ranger Wildtrak 3.2 DK Automatik in Schwarz. Am 15.04.2016 bestellt , am 21.11.2016 gebaut und am 26.01.2017 ausgeliefert.
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ocard schrieb: Hinten rechts ist es durch den pritschenversatz allerdings kriminell.
Versuch doch mal die Ladefläche etwas zu verschieben. Habe ich auch gemacht und konnte den Versatz der Hinterachse damit gut ausgleichen.
Ist ganz einfach!
Musst nur die sechs Schrauben, die die Ladefläche mit dem Rahmen verbinden lösen (nicht komplett rausschrauben!), die Ladefläche dann passend ausrichten (geht problemlos alleine) und dann die Schrauben wieder mit 140 NM festziehen.
Lieben Gruß
Matthias
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Cip schrieb: Versuch doch mal die Ladefläche etwas zu verschieben. Habe ich auch gemacht und konnte den Versatz der Hinterachse damit gut ausgleichen.
Naja dafür steht dann das linke Rad, welches jetzt nur knapp passt, auch weiter raus. Weis nicht ob das nun die Lösung ist. Außerdem passt dann die Stossstange nicht mehr optimal, weil die ja am Leiterrahmen fest ist.
Gruß Mario
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Gruß
Jörg
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