sky's ranger

Mehr
12 Jun 2016 20:52 #11 von Fabe
Fabe antwortete auf sky's ranger
Hallo sky,

Mir gefallen die blenden auch sehr gut, weiß einer wie das in Deutschland ist, eintragungspflichtig oder Probleme beim TÜV?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jun 2016 21:10 #12 von skyfox
skyfox antwortete auf sky's ranger
danke euch fuer die "buegel schwarz" rueckmeldungen. ich wollte den selbst schon schwarz machen, hab aber dann doch erst mal kurz gezoegert. sobald das wetter einiger massen ist, wird das nachgeholt.

@heci - die scheinwerferumrandungen habe ich hier in der schweiz einem abgekauft, der sie nicht mehr wollte. somit kein link - die waren aber aus asien, soweit kann ich mich erinnern. (hab die teile ja schon bald 3 monate da liegen)

@mario - die beiden seitlichen aufkleber sind eigentlich schwarz, nur das 2.2 ist weiss. wie hast du das gemeint?
ich habe also die gesamte front einheitlich mit plastidip gefaerbt. hab fast 4 dosen gebraucht - das sollte eigentlich gut gehen. die meisten, die probleme haben, geben zu wenig material drauf.
pro felge habe ich auch fast eine dose durchgelassen. nur das dippen hat mich fast einen ganzen tag arbeit / zeitaufwand gekostet. wir werden sehen, ob die zeit gut investiert war ...... grins.

"deine" rohre passen ohne weiteres an den neuen. ich werde sie auch diese woche noch montieren.
haette ja eigentlich die pferde do+fr+sa auf die sommer-alp bringen sollen. musste aber alles absagen, da ich ja nicht wusste, ob mein ranger noch rechtzeitig zum "haengerziehen" kommt. nun war er doch am do da und somit hatte ich zumindest einen vollen tag fuer die umbauten / lakiererein. hab von 8 dosen plastidip versprayen echt eine blase am rechten zeigefinger - das ist krass!
die pferde kommen dann das kommende weekend auf die alp. dann werd ich sehen, wie der ranger sich mit den grossen schlappen zum haengerziehen in den bergen eignet.

@jastericka - sorry, ich wollte euch also nicht verunsichern und auch keine panik machen. eigentlich sollte das nur ein kleiner tritt auf die euphoriebremse sein, damit einige die schon mit 6 - 8 wochen lieferzeit ab baudatum rechnen, nicht zu arg enttaeuscht sind, wenn dann ploetzlich 10 oder mehr draus werden und am ende die ganzen urlaubsplaene kippen!

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
13 Jun 2016 06:15 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf sky's ranger
Guten Morgen!

Erst mal Glückwunsch zum Ranger! Sieht sehr gut aus in weiß! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt damit...

Der Bügel paßt wirklich nicht zur schwarz/weißen Optik, also stimme ich den Vorschreibern zu - mach ihn schwarz! ;)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
13 Jun 2016 14:34 - 13 Jun 2016 14:38 #14 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf sky's ranger

skyfox schrieb: @mario - die beiden seitlichen aufkleber sind eigentlich schwarz, nur das 2.2 ist weiss. wie hast du das gemeint?


Okay, das kann auch sein, auf alle Fälle runter mit den beiden Aufklebern. ;) :daumen:

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jun 2016 14:38 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rhemotors
  • rhemotorss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Free Your Heel, Free Your Mind - and your mind will follow FAMILY-Labrador-CANADA-Telemark-Skiing-Skitouring-Mountainbike-Outdoor-WaterSports
Mehr
13 Jun 2016 22:03 #15 von rhemotors
rhemotors antwortete auf sky's ranger
yay sky
Geiler Truck.
Mein Empfinden:
Scheiben schwarz
Bügel schwarz
Türgriffe schwarz

Müssten mal einen CH Treff der SO AG BE Fraktion organisieren.

Warte noch auf unseren DoKa LTD.
Gruss
rhemotors

Es hängt von Dir selber ab ob Du Dein Leben als Motor oder als Bremse benutzen willst.(Henry Ford I. Gründer Ford Motor Company)

2021 WT DoKa 20 BiTurbo 4x4
2019 Volvo XC90 R-Design AWD
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 12:33 #16 von skyfox
skyfox antwortete auf sky's ranger
scheiben und buegel sind in der zwischenzeit auch schon schwarz.
die griffe wuerde ich sehr gern ebenfalls schwarz machen, aber das geht nicht so einfach .... mal sehn was mir da einfaellt.
mittlerweile sind auch die alten rohrslider dran - in schwarz.

werde in den naechsten tagen das dachzelt auf die ladeflaeche anpassen - witziger weise passt die ganze konstruktion vom hilux recht gut. hatte eigentlich gemeint, dass die ladeflaeche vom ranger groesser ist - stimmt aber eben nicht. bis auf einen halben cm identisch .... ist schon komisch. naja, mir kannst recht sein.
sobald das dachzelt komplett angepasst ist, wird der buegel dann wieder drauf gemacht.
bei den rohrslidern bin ich mir nicht so sicher ob die bleiben. man(n) stoesst schon recht schnell mit der jeans dran beim einsteigen - sie muessten etwas besser "am" ranger anliegen. optisch siehts ja nicht schlecht aus ....

mit dem so/ag/be - treffen koennen wir schon machen - wenn deiner dann auch da ist :daumenhoch:

gruss sky

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 13:08 - 14 Jun 2016 13:08 #17 von jastericka
jastericka antwortete auf sky's ranger
oder Skyfox bist etwas zu klein :P


:wwb:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 14 Jun 2016 13:08 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jun 2016 20:41 - 14 Jun 2016 21:09 #18 von skyfox
skyfox antwortete auf sky's ranger
hier mal noch die angebauten rohrslider von Ranger OD's pu. hab sie ebenfalls gedippt.

mal noch ne frage: hat irgendwer von euch die chromtuergriffe mit diesen schwarzen kunststoffschalen ueberklickt? ist das was brauchbares aus asien oder nur schrott?

gruss sky




2016er Supercab XLT 2.2 Schalter
Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Jun 2016 21:09 von skyfox.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
14 Jun 2016 21:28 #19 von manfredsen
manfredsen antwortete auf sky's ranger
Sehr sehr schick !!
:respekt:

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2016 13:00 #20 von skyfox
skyfox antwortete auf sky's ranger

jastericka schrieb: oder Skyfox bist etwas zu klein :P


das koennte schon sein, aber in meinem alter kann ich das mit dem weiterwachsen nicht mehr aendern - bei 183 cm war bei mir einfach schluss mit wachsen :P

2016er Supercab XLT 2.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden